Wie bekomme ich Takamu? (Suikoden V)

Also ich hab Zunde, Lelei und Cius bei mir. Und laufe schon zum Hundertsten Mal im Agate Gefängnis rum. Killey hab ich gefunden und der hat sich befreit aber sonst ist da nix!

BITTE ICH BRAUCH HILFE!

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 18:11 von Devi777

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, mußt du bis in den Gang gehen, wo man zu Lucretia gekommen ist, das Zimmer bertreten und dann wieder zurückgehen, dann müßte er in einer der Zellen sitzen und sein Kartenmaterial suchen. Du findest die Sachen dann im gleichen Raum, wo auch der Speicherpunkt ist. Wenn nicht, ändere deine Mannschaft, nimm wieder Leilei und Cius mit, lass aber im ErstazTeam einen Platz frei, sonst erscheint er nicht.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 21:58 von trixilein

Dieses Video zu Suikoden V schon gesehen?
Gefunden! Danke

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 19:55 von Devi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)
* gesponsorter Link