frage (FF 12)

ie viel angriff hat schwert der könige und schwert des paktes und platinschwert

und sagen wir so ich wäre am anfang der story giza auf lv 30 und habe gute waffen z.b gladius von limbuswolf geklaut 6 stück und ich bin dann später barheim wie viel würde ich abziehen

p.s was ich aber nicht gemacht habe sondern nur bis level 15

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:14 von teamsonic

5 Antworten

schwert des paktes und s. der koenige machen 30 schaden.
platinschwert 70 oder 75, weiss nich so genau.
und zu deiner theorie: du kannst vom limbuswolf nur EIN gladius klauen.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:23 von CrissAngel

Das Platinschwert hat einen Angriff von 70 und man kann von Limbuswolf sechs Gladius, wenn man sechs Mal gegen ihn kämpft und ihn jedes mal beklaut. Wie viel man abzieht, weiss ich nicht mehr genau, ich war da schon Level 40, aber ich glaube schon so 1000.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:35 von Kiltias

limbuswolf ist ein exot, das h.eißt er kommt nur einmal.
und man kann auch nur ein gegenstand klauen.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:43 von CrissAngel

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@CrissAngel:
Es gibt 80 Exoten, die in 2 Arten eingeteilt werden.

1. 50 Exoten, die immer wieder kommen. Musst nur immer wieder die Bedingung erfüllen.

2. 30 Exoten, einmal besiegt kommen sie nie wieder.


Der Wolf gehört zur 1. Gruppe.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:45 von sin-slayer

ah danke das wäre auf 1,2,2,3,3,3 und gladius bei bossgegnern das ist dann doch gut bis nach der grabstädte raihtwalls

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 19:51 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)