hilfe bitte schnell antworten (Monster Hunter Freedom)

ich komm bei dem dringenden quest mit dem rhatalos einfach nich weiter bei dem opi ich habe eine giftaxt kut ku panzer, kut ku waffenrock und die armrüstung vom kut ku schaffe es einfach nicht ich hab ihn sch on einmal zum humpeln gebracht dann fliegt er aber imma in die zone 5 und dann sterbe ich imma kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:17 von KTBAtze

2 Antworten

danke im vorraus

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:34 von KTBAtze

Ich würde dir erstmal die Giftstreitaxt empfehlen. Dann würde ich gern wissen was du für Helm und Gamasch hast. Ist nämlich sehr lecht wenn du wenig Feuerverteidigung hast. Hast du insgesamt mehr als 70 Verteidigung (siehst du im Status)? Nimm noch viele Tränke und Wetzsteine mit, da er gute Verteidigung hat. Schlag ihm erst den Schwanz ab, das geht relativ schnell. Wenndich die Velocipreys in Zone 5 nerven dann geh da vorher hin und schalt die erst aus die sind dann weg. Klar soweit?^^

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 15:35 von kingofdestruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)