Killserie (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi,
hab in Bestenliste schon viele gesehen die eine ziemlich hohe Killserie haben.. z.b 100 oder noch höher..

In welchem Modus ist sowas möglich?

also bei Frei für alle kann man ja nur maximal 25 machen
bei Team Deathmatsch sind 75 möglich vorrausgesetzt kein anderer von den eigenen macht einen Kill (unwahrscheinlich)

oder geht eine Killserie über eine Spielzeit hinaus?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:39 von Ironrussian

15 Antworten

Sabotage und Hauptquatier - max. 15min Spielzeit
Nein, die Serie endet nach einer Runde.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 16:55 von gelöschter User

Hauptquartier auf Transport. Da klappen jedesmal locker 50 bis 80. 100 hab ich selbst noch nicht gesehen.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:08 von beff79

Die meisten Killserien über 50, erst recht über 100, sind eh nur gefaked.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 10:22 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Wie soll das bitte funktionieren?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 10:33 von beff79

Ok, vielen Dank für die antworten!

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 10:48 von Ironrussian

18 Leute verabreden sich - 9 hosten "Bodenangriff" und jeder läd sofort ein Fakeprofil ein.
Bei Herrschafft rennen alle "Gegner" nur zu Einem bestimmten - der Rest seiner Gruppe zieht ein 'Halbreis' auf der Karte, damit es immer die gleichen Spawnpunkte gibt.
So müssten dann 100er, 200er und auch 600er möglich sein.
Habs mir mal ausgedacht - nie versucht. Finds erbärmlich.

Allerdings: Das Ding bei "Trefferquote" (Platz 1) ist mein Clan (Link is im Profil unter Homepage) - da waren wir nur 6 bei Team Taktisch (15min)...

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 11:16 von gelöschter User

Hört sich ja interessant an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas echt funktioniert. Hab ewig mit meinem Kumpel versucht, ein 1on1 hinzubekommen, damit wir unsere Herausforderungen schaffen, aber das hat nie geklappt. Wenn sich schon zwei nicht gegenseitig in ein Spiel bekommen, wie soll das dann bei 18 gehen? Aber hab auch so alle meine Waffen in Gold bekommen *angeb wie sau*...;)

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 17:41 von beff79

Was läuft eigentlich mit dir verkehrt Kumpel?

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 23:39 von beff79

und was läuft mit dir mich euch allen ich ibin super mantis der geilste von euch der stärkste der sportlichste ich bin ein gott

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 15:00 von gelöschter User

mit mir ist nichts verkeht mumpel aber mi dir schon

mit euch allen ist was verkehrt ich bin super mantis der geilste stärkste collste sportlichste von euch ich bin ein gott

Antwort #10, 10. Januar 2009 um 15:01 von gelöschter User

Ja...und deinen Deutsch-Lehrer sollte man steinigen.

Antwort #11, 10. Januar 2009 um 21:43 von beff79

Haha, was haben wir den hier für ein Sprachgenie? Hätte er sich nich die Zeit nehmen können, das was er da verzapft hat noch einmal durchzulesen? Wenn er schon jemanden verarschen will, dann wenigstens in richtigem Deutsch!

Antwort #12, 11. Januar 2009 um 00:09 von HSV-Fan-92

ich zeig dir gleich rechtschreibung du affen sohn ihr kleinbenbb luschis ihr wisst nicht mit wem ihr zutun hab ich bin super mantis der stärkste collste geilsste muskölöste von euch weicheiern

Antwort #13, 11. Januar 2009 um 18:46 von gelöschter User

Du bist einfach arm!

Antwort #14, 12. Januar 2009 um 09:18 von Froppa

stimme zu.

so weit ich jetzt mitbekommen habe haben sie dir dein account schon oft gesperrt und du lernst es nie... hmmm... wirklich arm

Antwort #15, 12. Januar 2009 um 16:17 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)