kauf-frage (Wii Music)

hallo,
ich überlege ob ich das spiel in naher zukunft erwerben sollte.
deshalb brauche ich eure meinung.
1. wie findet ihr das spiel?
2. wie lange hat man spielspass/ ab wann wird es langweilig?
3. ist das spiel auch gut wenn man es auf dauer nur leine zockt?
4. wenn ihr das spiel nicht so tol findet, welches wii-spiel würdet ihr mir dann empfehlen?
schreibt ruhig ausführlich, denn ich möchte ja eibne ausführliche beratung. auch nach zehn antworten könnt ihr eure meinung schreiben. ich brauch so viele meinungen wie möglich!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 15:52 von linkalswolf

4 Antworten

1.also ich will das spiel auch aber hmmmmmmmmmmm...
2.also ich denke bis man alles freigeschaltet hat
3.ich denk schon
4.ich würde dier animal crossing lets go to the city empfehlen.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:43 von gelöschter User

1. ich find es ganz gut, aber bei mii dirigent tut einem nach ner zeit der arm weh o.O
2.ich find dasss man das auch länger noch spielen kann. das is echt lustig!
alleine is es auch gut. vorallem kann man dann üben und dann vor den anderen "angeben" ;)
4.100%-ig animal crosssing lgttc! ich habs zwar nich aba ...

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 22:15 von Tophilein

Ein freund von mir hat das auch und ihm gefällt es nicht sehr gut, entscheide dich aber selber.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 14:09 von Beichler

danke für die infos.

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 15:40 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)