zu den charas (Shadow Hearts - New World)

also mit dem leveln der charas. ist es sinnvoll alle charas auf dem gleichen level zu halten oder reichen vier die du immer im kampf benutz und die anderen einfach auf einem unteren level stehen lässt?

welche charas sollte man im hauptteam dann am besten haben? im moment habe ich shania, johnny, frank und ricardo

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 16:52 von Yuna09

2 Antworten

es ist ratsam, alle auf dem gleichen level zu halten, da ein chara ab und zu auch mal alleine kämpfen muss (vor allem wenn du die ganzen site-quests machst).
außerdem ist es gut, wenn du die gruppenmitglieder untereinander tauscht, damit du, wenn du für einen kampf zum beispiel unbedingt shania und hilda brauchst (ist jetzt nur ein beispiel), einen stärkeren comboangriff hast (je nach dem wie hoch die affinity der charaktere ist.)

johnny solltest du eigentlich so gut wie immer im team haben und mit ihm alle monster fotografieren, und damit zu den schnappschusshändlern gehst.

du solltest auch immer einen hilfscharakter haben, der heilt.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:33 von Kipcha

ok dankeschön dann muss ich die anderen mal trainieren gehen
denn mein hauptteam ist 31 und ersatzteam 25.^^

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 13:26 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)