überlebenstipps und Union drive (GTA 4)

wenn ich bei manchen missionen alle ausschalten soll (z.B. 1. derrick mission)und den ersten erschossen habe krieg ich fahndungssterne und kurze zeit später bin ich dann tot, weil immer mehr polizisten kommen und ich nicht von allen seiten geschützt bin.

die 2. bernie mission (union drive) funktioniert nicht bei mir, also ich seh den vorspann, drück enter und dann lädt das spiel nur noch
kann man da was machen oder muss ich neu installieren?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 16:52 von zockertyp2000

5 Antworten

reine geschicklichkitessache, verstecken und aus der deckung schießen.

das mit dem laden kam schon mal, einer meinte man soll 15min warten...weiß aber nicht ob das hilft.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 21:25 von UniX

oder notfalls wenns nach dem xten mal auch nicht klappt einfach versuchen einen wegzusnipern, den einen stern los werden wieder kommen
oder einfach die mission mit vollem leben und west beginnen und die smg oder ein sturmgewehr verweneden

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 03:33 von Pannika

so schwer ist es auch nicht die sterne loszuwerden, 3 sterne sind recht schnell weg, man muss dafür aber natürlich die minikarte im auge behalten und darauf achten in welche richtung die cops fahren. wenn du schon auf der karte siehst das dir einer entgegen kommt, drehst halt schnell um und versuchst in irgendeine seitenstraße oder gasse zu fahren um auf eine andere straße zu gelangen! einfach an den cops vorbeischleichen. nicht immer leicht machen es da die straßen cops die dich dann wieder entdecken (die nicht sofort auf der karte eingezeichnet sind)
aber sobald du aus dem kreis raus bist nicht wild weiter fahren, sondern in einer abgelegenen gasse parken!

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 08:57 von UniX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja klar aber das waren jetzt die tipps für ähh vollnoobs
also mit vollem leben und weste und ein bisschen übung kriegt man jede mission locker hin(ich bin auf der 3. insel schon relativ weit und hab jede mission beim 3. spätestens geschafft)

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 13:43 von Pannika

am einfachsten finde ich es auch mit dem scharfschützenzewehr, und wenn alle erledigt sind, nur runter in den ubahn tunnel. nach ein paar metern bist du aus dem fahndungskreis raus und kannst abwarten bis die cops weg sind.

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 10:32 von BuHu777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)