wo sind die wifi kampfräume? (Pokemon Perl)

ich frag mch schon länger wo die wifi kampfräume sind wisst ihr wo die sind? danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:00 von DarkraiBuster

8 Antworten

die sind in dem stockwerk 1 von dem pokecenter tipp:(geht nur 20 meter mit der verbindung)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 17:03 von eragon1097

du meinst wo alles blau ist?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 17:08 von DarkraiBuster

hä? wo biste rein gegangen?

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 17:10 von eragon1097

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
da wos die treppe runter geht.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 17:13 von DarkraiBuster

nein wenn man rein kommt dietreppe hoch dann die in der mitte an reden.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 17:20 von eragon1097

Hi Darkraibuster eragon versteht dich glaub ich nich so du meinst für Wi-fi die kampfräume oder ja die such ich auch schon seit stunden unten wos blau ist kannst du nur mit freunden kämpfen. viel glück beim suchen ich such auch weiter

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 17:25 von gelöschter User

beim duellturm sind die du brauchst wifi connection
bei der gts(in jubelstadt) " " "
oben kannst du mit jedem kämpfen(wettbewerbe) der ~10-20 cm entfernt ist(also im gleichen raum)
unten kannst du NUR mit deinen freunden kämpfen die in deinem adressbuch stehen
bei der wettbewerbshalle mit denen die~10-20 cm entfernt sind
in der knurpserei zusammen knurpse backen " "
untergrund " " " "

so das war alles^^

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 17:45 von XDarkaigirlX

kann mir jemand seine dings für das adressbuch geben dann können wir gleich mal kämpfen

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)