hilfe bei t-rex (Tomb Raider Anniversary)

ich brauch hilfe beim t-rex ich schaffs einfach nicht den platt zu machen ich hab alles versucht aber komm einfach nicht weiter und was muss ich machen wenn unten am rand die vier pfeile auftauchen
bitte helft mir danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:02 von Raya93

5 Antworten

Du musst ihn wütend machen, du siehst doch diese Stachelteile die auf beiden Seiten sind du musst dich davor stellen und wenn der T-Rex auf dich zu rennt musst du einen adrenalinmove machen damit schießt du automatisch ihn ins auge und er knallt an so ein stachelteil wenn du dich richtig hingestellt hast das zieht ihm sehr viel ab, dies machst du drei vier mal und er ist besiegt. Wichtig ist das du bei optionen ich glaube zielen heißt es auf erweitertes drücken stehen hast sonst schießt lara beim adrenalin move nicht automatisch auf das Auge des T-Rexes.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:41 von Yuna-Kairi

Vieleicht kann die Schrot-flinte helfen?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 12:49 von gelöschter User

ja aber ich krieg diesen adrenalinmove irgendwie nicht hin wie genau funktioniert der denn?

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 14:34 von Raya93

Da musst du etwas üben, also wenn der T-Rex oder auch andere Gegner wenn die auf dich zu rennen musst du das richtige Timeing erwischen und auf die Seite springen ist egal auf welche seite kannst nach rechts, links, vorne oder hinten und wenn du erfolgreich ausgewischen bist kannst du wärend dem adrenalinmove einen gezielten schuss abgeben, zb bei dem T-Rex ins Auge. Wenn nähmlich wärend du auf die Seite springst der Zielkreis rot wird musst du schiesen, aber den richtigen augenblick um auf die seite zu springen musst du eben heraus finden nicht zu spät aber auch nicht zu früh, dein gegnger muss schon relativ nah bei dir sein, mit etwas übung schaffst du es.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 14:58 von Yuna-Kairi

Der Adrenalin-move kommt so bald der Bildschirm langsam schwimmt aber bevor der ganz verschwommen ist und der Trex dich erreicht hat musst du schnell die "o"-Taste drücken so müsste es eigentlich klappen

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:14 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)