Pc geht das spiel? (Gothic 2)

Also folgendes: Bei mir läuft diablo 2 ohne zu rütteln oder irgendwie zu hängen und auch soul reaver 2 doch da ich nicht so der computerkänner bin wohlte ich fragen hob gothic 2 bei mir gehen würde?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:04 von dackel999

2 Antworten

Also, wenn Diablo läuft, sollte G2 auch laufen.
Es kommt natürlich auch darauf an, was für ein System du hast. Gothic unterstützt nicht unbedingt alle Grafikkarten, aber wenn du ME/2000/XP oder Vista hast, sollte es gehen. Deine Grafikkarte sollte aber mindestens 256 MB haben und auch dein Arbeitsspeicher sollte als Minimum 512 MB ram haben.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, schau unter
"Systeminformation anzeigen" nach. Findest du, wenn du unten links auf Start gehst, oder auch wenn du einen Arbeitsplatz hast, oben links im blauen Feld.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Spass damit. :o)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Sau komisch ich hab mir gestern gold edition geholt also mit nacht des raben aber dann kommt da ich hab zu wenig speicher obwohl ich noch locker 40gb übrighabe ich hab ma alle spiele gelöscht aber ich komm noch nichmal auf 2gb obwohl ich normal 80 gb habe ? hilfe hat einer ne idee

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 11:14 von dackel999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)