wie is das spiel? (LWS 2008)

hey leute,habe mir das spiel bei ebay gekauft,wie ist es?habt ihr ein paar tipps oder so für mich?
ist mein erstes simulations game.bin sehr fasziniert von den videos.

liebe grüße

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:06 von djsun

16 Antworten

Das spiel wird erst mit heruntergeladenen mods lustig.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:42 von jandehen

also das spiel ist realativ langweilig am anfang .

lade dir das grünland andoon runter und dann das graßmod .

dann hast du ein paar trecker.

wenn du mehr fragen hast dann schreib mich an :)

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:24 von gelöschter User

cool freu mich schon,habt ihr irgendwas wo ich so ein wenig dann runter laden kann?

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 19:39 von djsun

http://landwirtschaftssimulator-mods.de/index.p...
http://www.ls2008-mods.de.tt/

wenn du mehr seiten haben willst dann schreib es rein :)

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 13:52 von gelöschter User

vielen dank markus, sind die bei 2008-mods.de umsonst runterzuladen?

gruß bin schon echt gespannt

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:46 von djsun

ja ich gebe nur kostenlosen seiten ann^^

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 18:15 von gelöschter User

cool danke dir also kann man die kostenlos runter laden ja?sind ja schon coole dinger dabei muss ich ehrlich sagen also bin schon total gespannt hoffe nur das ich das mitn runterladen und installieren schaffe..lach...wie gesagt habe mein rechner noch nicht lange

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 19:26 von djsun

wenn nicht dann schicke ich dir ein paar viedeos^^

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 21:32 von gelöschter User

das is cool wäre echt nett.kann dir ja wenn es soweit is meine e mail adresse geben oder so.also das müsste spätestens montag komm glaub ich.bin voll gespannt.

ist die steuerung leicht oder gewöhnungsbedürftigt?

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 21:39 von djsun

du kannst es ändern :)

aber eigentlich wenn man ego shooter kann ist das easy^^

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 23:11 von gelöschter User

so gut wie noch gar nicht..lach...nee sobald ich es habe werde ich mit großer sicherheit nochma auf dich zurück komm.na die bilder für das game09sehen ja auch hammer aus.
dennoch ganz ehrlich freu ich mich schon drauf
hoffe ich komm mit der steuerung klar..g..
wobei bin froh wenn ich das erstma installiert und bissel was gedownloaded habe.wünsch dir noch was und melde mich

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 23:25 von djsun

Ich habe eine Frage:

wie kann man Mods am einfachsten einfügen, ich habe es über ModUtility probiert, aber check ich irgent wie nicht.

Wäre nett, wenn mir einer weiterhilft.

Danke im Voraus!

Antwort #12, 11. Januar 2009 um 21:30 von Radi

sorry radi leider noch keine ahnung,bekomm das spiel erst morgen oder übermorgen.bin gespannt..g..
hoffe es ist nicht ganz so schwierig..

Antwort #13, 11. Januar 2009 um 21:35 von djsun

Okay Danke.

Antwort #14, 12. Januar 2009 um 18:12 von Radi

am bestn is glaub ich wenn man den ordner von dem download öffnet und dann die Datei "read me"
da steht des eig alles drin
(ich weiß nich obs bei ModUtility so is, aba bei ZIP und rar is des so)

Antwort #15, 13. Februar 2009 um 19:36 von Snoerg

Okay danke!

Antwort #16, 14. Februar 2009 um 19:33 von Radi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)