paar fragen zum spiel (Metroid Prime 3 Corruption)

1.dauert es lange durch zu spielen?
2.ist die steuerung mit der wii fernbidinung schwieriger als sonst?
3.ist es wirklich so brutal(oder was auch immer) das es ab 16 ist?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:09 von gelöschter User

8 Antworten

Im Gegensatz zu den anderen Metroids ist es sogar fast zu kurz; nach etwa 20 Std. kann man schon dem Endgegner gegenüberstehen.

Wie kannst du nur so eine Frage stellen?
Es ist... anders, aber wo konnte man schon so "durch die Gegend steuern"?

In dem Hinweis wird "virtuelle Gewalt und virtuelles Blut" erwähnt... ich hab davon nichts bemerkt (vom Blut/beiden)
Aber wenns die USK sagt, wirds wohl stimmen. ;)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 17:29 von SoD-Shadow

ich bin 13 und hab das spiel. Aber so brutales hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:04 von gelöschter User

sod shadow labber kein käs zb metroid fusion oder zero misson schafft man unter 2h eig bei allen teilen außer den primes da der erste prime hab ich in 15h den 2 in 18 und den dritten naja ka noch nich durch

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 10:12 von Link_Samus

"metroid fusion oder zero misson schafft man unter 2h"

Hm... vllt. beim zweiten Versuch...



Ich red hier vom ersten mal.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 15:58 von SoD-Shadow

ja ich auch

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 16:51 von Link_Samus

zurück zur frage:

1.ich habs in 7 st geschafft und hatte noch NICHT prime 1 & 2

2.nein dir steuerung ist sehr,sehr sehr einfach.

3.brautal nein. obwohl bei mir steht beim cover ab 12 nd bei der CD ab 16

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 20:47 von gelöschter User

also ich hab bei meinem besten SR 4 stds gebraucht. ich find die steuerung besser und einfacher als bei den alten 2. das blut hab ich auch noch nie bemerkt. vllt sind das so ganz kleine pixlspritzer!

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 19:28 von Mondragon

1. ich hab beim ersten mal ca. 18 h bebraucht
2.die steuerung ist sehr gut gelungen und meiner meinung nach besser als in prime 1 u. 2
3. ist genauso brutal wie prime 1 oder 2

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 23:34 von hardcore-n-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)