Meinung! (Kingdom Hearts - Memories)

Ist das spiel gut und emphelenswert?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 17:12 von Gades

Naja also ein richtiger KH fan sollte es sich schon kaufen aber an deiner stelle würde ich warten bis KH-com(chain of memories) in deutschland als ps2 game rauskommt (in den usa seit dezember)
Das hat
1. ne bessere grafik
2. machts bestimmt mehr spaß
3. reden sie da und du musst nich alles lesen XDD!
aber sonst ist das spiel schon ganz funny ^^..
Joa hoffe ich konnte weiterhelfen
fg littelavril.. XD

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 22:01 von littelavril08081994

ich bin ein grosser kh fan aber ich frage ob das spiel ja gut ist weil, ich eigendlich finde das man sich alle spiele als kingdom hearts fan hollen sollte oder nicht?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:06 von Gades

wenn du wirklicher kh fan bist, finde ich du solltest es dir auf jedenfall holen!
die welten und gegener sind zwar ähnlich wie in kh1 und auch die verschiedenen geschichten in den welten sind ähnlich, aber die hauptstory ist eine ganz ganz andere und als kh fan auf jedenfall spiel notwendig ;)
aueßerdem versteh man ohne dieses spiel nicht den anfang von kh2, wo sora wieder aufwacht.
an deiner stelle würde ich es kaufen :)

Antwort #3, 12. März 2009 um 15:06 von Papufan

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Ich würde es dir auch empfehlen denn die Story ist so toll.
Bin zwar noch nicht ganz durch aber bin im 13. Stock und finde es von der Story her sehr schön.
Doch das Kampfsystem ist etwas schwer mit den ganzen Karten.
Denn irgendwann gehen dir die ganzen Karten aus und du hast keine Chance mehr zu kämpfen und zu gewinnen.
Doch wegen der Story ist es Wert ;)

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:36 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)