Multiplayer Problem (Crysis)

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir die Originalversion von Crysis bei Media Markt gekauft, habe sie mit dem mitgelieferten Serial installiert und habe das Spiel durchgespielt (als Vorbereitung für den Multiplayer-Modus).
Wenn ich jedoch den Multiplayer-Modus aktiviere kommt folgende Fehlermeldung:
Server-Authentifizierung fehlgeschlagen {2}

Ich habe Crysis gepacht und das neueste Punkbuster installiert und aktiviert, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 18:34 von Urgan_de_Gondor

7 Antworten

diese porblem hatte ich auch mal ...das ist aufgetretten nach dem ich den neuen patch runtergeladen habe...ich hab dan so n1 woche nich mehr gespielt un dann gings bei mir plötzlihch da kam des nicht mehr...versuchs auch mal ne weile nich zu spielen dann gehts vieleicht weis nich ...währ ein versuch wert...

ich hab au ne frage an dich woher hast du den punkbuster? un kannst du mir erklären wie man den richtig installirt ich versteh des nicht bitte...mfg

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 08:40 von Storm12

Danke für deine Antwort ich werd versuchen ne zeit lang nich zu spielen

nen punkbuster updater für n spiel kriegste auf folgender website
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

MFG

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 13:15 von Urgan_de_Gondor

Nein ihr braucht kein Punkbuster zu installieren ihr könnt ihn unter Optionen einstellen!

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hast recht aber unter dem Link ist ein Punkbuster Updater der den Punkbuster updatet.
Und bei Crysis kommt bei mir immer noch die oben erwähnte Fehlermeldung...
Obwohl ich eine Woche gewartet habe.
Habt ihr bitte noch weitere Tipps?
Danke!
MFG

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 16:38 von Urgan_de_Gondor

ich weiss nicht warum bei mir geht es und ich hab diesen Pukbuster nicht installiert!

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 17:30 von gelöschter User

hast du schon eine Account ?

Antwort #6, 06. März 2008 um 16:51 von jannist

1. Ja ich habe einen Account
2. ist mir heute ein Geistesblitz gekommen...
ich muss es so formulieren ... wir bei Spieletipps sind Cheater,
heißt haben die Spieledatei verändert ... nicht kompatibel mit Server
... Server Autenthifizierung fehlgeschlagen(2) ... heißt bevor man
anfängt im Multiplayer zu spielen sollte man die alte Datei
wiederherstellen ...
Trotzdem danke für eure Antworten
MFG

Antwort #7, 10. März 2008 um 18:40 von Urgan_de_Gondor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)