Trainingshalle und große Höhle? (Castlevania - Order of Ecclesia)

ich habe gerade die trainingshalle und die große höhle freigespielt, finde aber beides sehr schwer. Wie viele Bosse kommen denn dort in jedem und was bekommt man in jedem? lohnt sich es dass durchzuspielen? sind da besondere gegenstände drin? danke für die antwort

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:03 von kathie136

5 Antworten

Wie spielt man das frei?

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:08 von gelöschter User

man muss einen geheimen gang in draculas schloss finden...
gibt dazu sehr viele tipps auf gamefaqs.com ist auf englisch aber gibt auch eine karte von draculas schloss mit allen geheimen räumen...

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 22:00 von kathie136

Trainingsraum: -9 bzw.10 Räume
-Item´s: Alexandrit (Für die letzte Mission von Laura);Golderz(Für die letzte Misssion von Eugen);Supertrank; Robe Dekollete(Ein gutes Rüstungsstück)

Große Höhle: -9 Gegnerräume
-Item´s :Minerva-Hemd(Schützt vor Fluch);Minerva-Schiene(Ein gutes
Rüstungsstück); Alexandrit(s.o.); Golderz(s.o.);Supertrank

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

P.S.:Das sind die Item´s für die glanzenden Truhen

P.P.S.:Falls ich was falsch hab, kann mich jemand korrigieren

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 15:15 von pascal-25

du hast es so ziemlich perfekt nur noch ne kleine regänzung von mir im trainingsraum supertonikum ist noch ein item für die seltenen truhen und seit wann findet man golderz in den glänzenden truhen wenn (ich mich irre sag einfach nichts hab aber immer golderz nur in den stinknormalen truehn gefunden)
sonst eig. perfekt zusammengefasst die items =)

und nochmal zur frage vom anfang :
also zum schaffen entweder mit volaticus oder rapidus fio(mein favorit xD) ausweichen und warten bis die tür von allein auf geht (dauert mir persönlich zu lange)
oder in technik üben (frag mich nicht wieoft ich das schon geschrieben hgab xD)
oder einfach etwas lvln und es später nochmal versuchen (darauf wärst du sicherlich niemals selbst gekommen xD)

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 21:45 von Shadow99

danke an alle

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 23:25 von kathie136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)