online+roster fragen (SmackDown 2009)

kann mir jemand mal bitte das ganze roster aufschreiben ? und wenn es keine legenden gibt müsste es doch aber auch gehen mit caws ein paar legenden nach zuerstellen oder etwa nicht ?Gibt es einen Onlinemodus und wie ist das Spiel im Vergleich zur 08ter version, lohnt es sich es zu kaufen wenn man die 08 schon besitzt ? Bitte um Antwort schonmal thx im vorraus...

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:12 von DerWerner

16 Antworten

es gibt ne legende im spiel,08 ist schlechter(ich schreib jetzt nicht die 1000000 gründe auf)roster (ich schreib jetzt keine 64 leute auf)ja... ich hab auch 08 aber 09 ist besser es lohnt sich

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:15 von gelöschter User

warum mahchen sie sich nicht selber nützlich und bewegen ihren fetten hintern und lassen uns nicht die drecksarbeit erledigen!

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 18:18 von gelöschter User

1. guck bei tipps und tricks und dann wrestler
2. es gibt nur ric flair als legende, ja mit Caws kannst du noch welche nachstellen.
3. einen online modus gibt es nicht (nur auf ps3 und xbox 360)
4. es ist besser als 2008, aber das grundgerüst ist gleich. aber es gibt viele neu features.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:18 von stereo-hoerer

yo yagiz ,hast recht das nervt

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 18:31 von gelöschter User

ich wollte euch ne die drecksarbeit erledigen lassen...ich hab schon gegoogelt und hab da nirgends ne liste von den wrestlern gefunden,...sry

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 18:53 von DerWerner

is schon ok.
es zwingt euch ja keienr zu antworten oder "die drecksarbeit zu erfüllen."

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 19:07 von stereo-hoerer

der spieletipps rächer ist wieder da(fürchtet euch spamendes gesindel)

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 19:08 von gelöschter User

thx für die unterstützung stereo-hoerer ;)...dann werd ich eben wissen wer mit macht wenn ich mirs geholt hab^^...

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 19:16 von DerWerner

kennt ihr euch privat?

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 19:27 von gelöschter User

wieso willste das wissen ?

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 19:30 von DerWerner

nur so weil du i-was sagtest von:mitmachen wenn du das spiel hast

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 19:31 von gelöschter User

wer an wrestlern mitmacht...

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 19:33 von DerWerner

wie jetzt

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

ich meinte damit wer an wrestlern im spiel mitmacht...

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 19:50 von DerWerner

spielen sie (darf ich du sagen?) i-was online ?

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 19:56 von DerWerner

guckt doch bei wwe.com nach da stehen doch die ganzen wrestler...
ja es ist besser
1.rtwm
2.roster editor
3.saison-modus
4.usw(neue matches,etc)

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 23:48 von henry1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)