Bitte helft mir is wichtig (AC Wild World)

Hier meine fragen:

1.Kann man Heiraten ?

2.Wenn ich im Bürgerbüro nach Umwelt frage sagen Pelly oder Peggy das wir mehr grün in der Gegend bräuchten. Ich kaufe jeden tag alle Blumen und Bäume und pflanze sie aber sie sagt immer das gleiche wie viel muss ich denn noch Pflanzen ?

3. Letztens war Grazia in meiner stadt und dann hat sie mir ein Zertifikat gegeben und da war ein Flecken Outfit dabei und sie hat mich total hässlich umgestylt was muss ich der denn immer antworten wenn die mich was fragt ?

4. Wie kann ich einen Mistkäfer und eine Maulwurfkrille fangen weil meine Nachbarn wollen immer mit mir Wettkämpfe machen aber ich weiß nicht wie ich diese Fiecher kriege ?

Bitte hilft mir
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:14 von gelöschter User

2 Antworten

1. nein

2. sehr, sehr, sehr... VIEL! Das dauert...

3. kp ich mach immer irgendwas ^^

4. Mistkäfer ist in eimen Schneeball wenn man noch keinen Schneemann gebaut hat ^^ Dann ist da ein schwarzer Punkt! Maulwurfgrille kp

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:34 von enidan96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch man kann heiraten...
du must jeden tag zur schneiderei gehen, solange bis du ein brautkleid/ oder schleier und einen smoking gekauft hast (also wenn sie bis sie das dann mal im laden ausstellen und du es dann kaufst) ganz genau weiß ich das allerdings nicht... habe das mal gelesen und kann es nicht mehr finden...
es soll wohl auch nur funktionieren wenn man ein mädchen als figur hat...
und die, sagen wir mal, muß mit einem männlichen nachbarn flirten. dieser zeiht dann auch gleich mit in das haus ein
ich weiß auch das die beiden dann kinder bekommen können und du dann sogar mit der tier-figur (also dem papa) spielen kannst

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 21:17 von Fionuala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)