geheime Verbindungen (KH 358/2 Days)

Also, wenn Xion der Niemand von Aqua und Roxas vielleicht die Reinkarnation von Ven ist, könnte es auch nicht sein, dass Terra in Verbindung zu Xehanort steht. Am Ende des Kurzfilmes von BBS sieht man doch wie sich Terras Augen von blau zu gelb verwandeln. Und Xehanort hat gelbe Augen. Außerdem sehen sich Terra und er bis auf die Haarfarbe und die Augenfarbe zum verwechseln ähnlich, oder?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:24 von Marluxia12

25 Antworten

Kann sein.Viele Theorien behaupten dass Terra sein Gedächtnis verlor,und das einzige woran er sich erinnerte war der Name Xehanort.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:43 von gelöschter User

Aber warum hat sich seine Augenfarbe und Haarfarbe verändert?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:50 von Marluxia12

Die Augenfarbe hat sich ja auch beim Trailer verändert.Und die Haare,entweder hat die Zeit große Wirkung auf Terra oder er hat sich die Haare gebleicht.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 11:32 von gelöschter User

Vielleicht war der echte, also meister Xehanort, daran schuld.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:38 von Marluxia12

Also um das hier mal auf zu lösen... Terra ist Xehanort und Xion ist der niemand von Sora und Kairi der entstand als Sora sein herz verlor, aber als das geschah verlor er auch Kariris Herz deshalb ist sie entstanden.

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 18:58 von NoFace

Kairi hat doch ihr Herz wiedergekriegt als Sora seins velor.Und kann überhaupt ein Mensch 2 Niemande haben oder 2 Menschen den gleichen Niemand?

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 20:53 von gelöschter User

Jeder Mensch kann nur einen Herzlosen und daher auch nur einen Niemand haben. Zwei Niemande für einen Menschen! So was geht gar nicht, denn wird man zum Herzlosen, so entsteht aus der zurück geblieben Hülle ein Niemand. Habt ihr schon von einem Menschen mit zwei Körpern gehört? Findet ihr einen, dann nehme ich meine Meinug zurück.

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 17:35 von Marluxia12

Also gut wenn ihr meint ihr werdet es ja sehen wenn 358/2 days drausen ist -.-

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 19:15 von NoFace

Woher hast du denn die Info? Wenns ne Seite ist schick mal bitte den Link.Ich hab bisher nur Seiten gesehen wo stand ,dass nur Kairi mit ihr verbunden ist.

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 19:32 von gelöschter User

He wenn ich dir das sagen würdest du es mir eh nicht glauben ^^

Antwort #10, 13. Januar 2009 um 19:41 von NoFace

Hey, RoyelKnight. Du glaubst doch nicht wirklich, dass was NoFace sagt. Ich bin ein spezialist. Niemande sind mein Gebiet. Jeder Mensch hat nur einen Niemand. Ach, Kairi und Sora sind beide mit Xion verbunden, da Roxas, die Reinkarnation von Ven, Sora's Niemand ist. Und Xion ist Agua's Niemand, eine Freundin von Terra und Ven und Kairi's Vorgänger ist Aqua. Ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber nur so könnte es Sinn ergeben.

Antwort #11, 13. Januar 2009 um 20:02 von Marluxia12

Nicht das ich das glauben würde,ich will nur wissen woher er das hat.

Antwort #12, 14. Januar 2009 um 14:33 von gelöschter User

Egal, woher er das hat. Es ist Falsch!

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 19:08 von Marluxia12

omg sora riku und kairi haben nichts mit ven terra und Aqua gemeinsamm,sie sind nur die jenigen gewesen die sie zu schlüsselschwert trägern gemacht haben.

terra ist halb mensch und halb herzloser was man so ziemlich in vielen videos lesen kann.Meister Xehanort weis das terra eine macht tief in sich trägt und das will er nutzen,um die anderen meister zu vernichten und terra auch zu einem meister machen,doch terra sind seine freunde wichtiger als alles andere.

was es mit ven und Roxas aufsich hat weiß man noch nicht.

Meister Xehanort ist nicht der charakter aus KH und KH2 sonder es ist sein Schüler,was man leider schon weiß ist das Meister Xehanort stirbt und sein Schüler verletzt zurück bleibt,örgent etwas pasiert dann noch,was es ist weiß man nicht.

wen ihr wissen wollt woher ich es weis youtube machts möglich, die V-Jump und Famitsu leider kommen grade fast keine infos mehr -.-*

achso Marluxia12 schreib nechstes mal bitte Aqua und nicht Agua das verwirt ein wenig.

Antwort #14, 14. Januar 2009 um 20:55 von olyndria

wow thx olyndria etz weiss ich mehr :D

aber das war keine gute idee von denen etz schon soviele infos preiszugeben den xion ist ja der niemand von aqua da wären nicht viele drauf gekommen und was mit ihr am schluss passiert werden sie warscheinlich auch bald ausspucken ^^
und das meister xehanort am schluss verreckt das is voll spielspassverderbung würd mich net wundern wenn sie verraten wie er stirbt XD ^^

Antwort #15, 14. Januar 2009 um 22:59 von N-Gamer

wie er stirbt weis man noch nicht,leider sind die infos ungewollt in die öffentlichkeit gedrungen und dann waren sie von einmal in jedem heft zu lesen und infos im i net giebt auch auf englischen seiten genüge.

meist pasiert so was auf den events die sie machen,da rutscht gerne mal ein mitarbeiter ein par infos raus was ich ziemlich schade finde.

aber es giebtes noch genug geheimnisse die man entdecken kann.

Antwort #16, 15. Januar 2009 um 12:55 von olyndria

Schade find ich's auch ein bisschen. Da weiß man schon alles und will gar nicht mehr das spiel zocken. Doch es ist ja genau die Handlung, die einen dazu bringt das spiel zu spielen. ich meine, als ich gehört habe, dass ein spiel mit disney und FF zusammen raus kommt, hab' ich mir den arsch abgelacht. Aber als ich das spiel gespielt hab', saß ich bis 24 oder nochlänger an der Konsole. Ich freue mich schon auf die nächsten Handlungen und das Kampfsystem.

Antwort #17, 16. Januar 2009 um 20:35 von Marluxia12

NEIN Kairi ist der Herzlose und Riku der Niemand von Sora und Micky ist der Bruder von Xion auserdem ist Xemnas in wirklich keit Sephirot!

Antwort #18, 16. Januar 2009 um 21:43 von gelöschter User

Wow,sollte das jetzt lustig sein?

Antwort #19, 16. Januar 2009 um 22:00 von gelöschter User

ich möcht dich jetzt nicht wirklich beleidigen @ Sayler aber stehst du auf drogen? :)

Antwort #20, 17. Januar 2009 um 00:46 von Sephiroth_3000

Sayler hat eine völlig FALSCHE antwort gegeben!

Antwort #21, 17. Januar 2009 um 08:26 von Fu3ball

also wenn roxsas der nimand fon sora iss dann kanns ja nicht sein dass er noch einen nimand hat und sora hat sein herz wieder den als kairi zu ihn ging flog von oben ein herz ihn seine brust und xehnator iss kein nimand den der nimand fon xehnator iss xemnas also hat es keinen zusamenhang zu den neuen chas
!

Antwort #22, 17. Januar 2009 um 10:23 von shipi

Also ehrlich! Woher hast du so etwas falsches denn nur gehört,Sayler?

Antwort #23, 17. Januar 2009 um 10:41 von Marluxia12

@sayler hahaha wow thx das du mich mal wieda zum lachen gebracht hast ^^ XD

Antwort #24, 17. Januar 2009 um 18:10 von N-Gamer

Ich meine in Kingdon Hearts 2 hatte Sora einen Nieman und jetzt mehrere wie das

Antwort #25, 17. Januar 2009 um 21:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)