mein team ist doch schlecht oder (Pokemon Perl)

impoleon(37) luxtra(36) staraptor(36) ponita(30) zubat(34) kleinstein(11)und hab 7 ORDEN kleinstein brauche ich nur für zertrümmerer und kraxler
habe ich die sieben orden nur von glück oder können

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:28 von spieler09

11 Antworten

ich geb dir nen tipp: trainieren,tainieren,trainieren
sonst wierd das nichtserst wenn deine pokemon mindestens lv.60 sind kommste durch die lige durch

ich hab ein rayqaza auf lv.100 und bin schon 10 mal hintereinander mit ihm durch die liga gegengen öfters wollte ich nicht mehr ds heißt du soltest trainieren und voallem auf die dv's und ev's sehen dann schafst du es sicher komplett ohne glück sondern durch können
ps:viel spass beim spielen und ein gutes team hast du schon nur die level sind nicht ganz das wahre

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:37 von moser_96

Ich find dein Team gut, außer dein Kleinstein.
Ich habe gerade erst 8 Orden bekommen und mein höchstes Level bei einem Pokémon ist 47. Für dieses Team würde ich dir eine 2-
geben.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 18:39 von Dennis0502

er das ist doch garnicht so schlecht so hab ich auch angefangen außer mit kleinstein und so.
achte darauf alle im gleichen lv zu behalten sonst kümmerst du dich automatisch nicht mehr so richtig um das schwächere!
ich bin mittlerweile eig. richtig gut geworden und verliere kaum noch über wi-fi im duellturm.
ich hab jetzt schon z.b Despotar, metagross usw. die sind richtig stark geworden und ich benutze keine hack-cheats oder schummelmodul

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sch**s team!
beim siebten orden war ich schon mit allen pokemon auf Lv60!
ich hab alle pokemon in der ersten stadt bis Lv25 trainiert

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 18:58 von Lohgock08

das stimmt nicht lohgock die meisten fangen so an er könnte dich später besiegen!
es ist unnötig so früh so hart zu trainieren

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 19:07 von gelöschter User

und lohgock08 junge ndie gehörchen dir doch nicht in der
1. stadt
danke für alles und ich verspreche das ich trainieren werde

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 19:33 von spieler09

für kleinstein eher medialis oder später galagladi

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 19:37 von Nightlightstar

gute idee night dings =)

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 19:38 von gelöschter User

ihr könnt mich dark nennen^^ is kürzer

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 19:45 von Nightlightstar

man sollte die pokemon bis zur jubelstadt auf level 15 haben dann hat man schnell ein pokemon auf 60lv später wenn man in der pokemon liga ist

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 19:51 von _RALLEN__

Wenn man Pokeliga mit lv.60 macht, ist das doch viel zu leicht.
Lv.50 höchstens macht mehr spaß^^
Nach dem siebtem Orden sollten deine Pokemon ca. auf diesen Leveln sein:
Hauptpokemon
lv.41-44

Nebenpokemon:
lv.15-20

Für Pokeliga würde ich, wenn man Plinfa genommen hat,dieses hier empfehlen:
Impoleon:
Surfer
Tarnsteine
Lichtkanone
Lawine

Roserade:
Matschbombe
Spukball
Giftspitzen
Gigasauger

Galoppa:
Flammenblitz(geht aber erst auf level 58)/Feuersturm
Gifthieb
Vielender
Eisenschweif

Palkia:
Surfer
Donnerblitz
Raumswchlag
Flammenwurf

Drifzepeli:
Spukball
Unheilböen
Fliegen
Schockwelle/Donnerblitz

Hippoterus:
Erdbeben
Eiszahn
Donnerzahn
Knirscher

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)