Lv.99 red chocobo (FF 12)

also bei mir habe ich jetz gerade Lv.99 red chocobo gemacht und er ist nach 3 minuten gekommenn ist das denn möglich ist meine frage

(und ich habs mit dem sonnenschwert gemacht nicht mit dem schwert des paktes)

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:34 von xxdevilmaycryxx

20 Antworten

ja du scheinst halt ne menge glück gehabt zu haben...und das schwert des paktes is eh schrott xD

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:36 von DicloniusLucy

Du musst das Schwert des Paktes ja nur im inventar haben...aber du musst nicht damit kämpfen xD

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 18:39 von DicloniusLucy

danke also kann eskommen auch mit dem sonnenschwert

PS:hab vor eineer stunde bekomen das sonenschwert

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:40 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
herzlichen glückwunsch mir fehlt noch fast alles dafür. xD

Ja solang du das Schwert des Paktes dabeihattest, is es egal mit welcher waffe du gegen den kämpfst :)

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 18:41 von DicloniusLucy

was fehlt dir den alles

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 18:42 von xxdevilmaycryxx

Das Sonnenschwert braucht wirklich Zeit, und noch mehr wenn man diese 'Wissen' nicht besitzt. Ich habs nähmlich ohne die Schriftrollen gemacht... Ich mind. 1,5 Monate gebraucht und ich sas die ganze Zeit vor dem Kasten... Das war noch ne Zeit...

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 18:46 von gelöschter User

3x Serpentarius 2x Nethril und 1x Angeli Seele...
irgendwie war ich immer zu ungeduldig mich darum zu kümmern xD

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 18:47 von DicloniusLucy

wow du tust mir leid ich hate zum glück die rollen aber der high arkana hat mier zu schafen gemacht weil wegen dem hab ich fast 2 stunden gbraucht und zu dem DicloniusLucy du bekommst high arkanna falls du es brauchst von dem darstia und du brauchst alle 2 mal auser sepertauris auser du hast alle esper dann brauchst du es nur 2 mal aber wenn nicht dann 3mal

PS: ich habs in 2 tagen geschaft aber bin nur vor der klotze gewesen

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 18:51 von xxdevilmaycryxx

am anfang war ich das auch aber dann hab ich es durch gezogen du darfst nie negativ denken aber du brauchst auch viel kohle sonst bist du aufgeschmiesen weil das schwert kostet 600.000 mier fehlt aber noch yiasmet

PS:DicloniusLucy zerbrich dir nicht den kopf

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 18:54 von xxdevilmaycryxx

ne mir fehlt noch zodiarch...und vorher will ich mich noch um omega kümmern da ich zodiarch gern mit dem tros-schwert eins auswischen würde, weil des viech mich so nervt xD

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 18:55 von DicloniusLucy

aso kann ich verstehen aber das vieh ist sehr schwer ich habs selber ohne sonenschwert gemacht nur mit dem ultima schwert ragenöker ubd formalhaut das vieh is brutal es nervt mit den barieren machmal angriff barierer und dann magie bariere das nervt ich bin drei mal gestoreben das vieh ist echt schwer wünsch dir viel glück bei dem vieh

PS: Hast du schon yiasmet in die hölle geschikt oder must du noch

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 18:59 von xxdevilmaycryxx

ja yiasmat ist nun an einem besseren Ort.
Im Drachenhimmel bei seinem Freund Deus-Drache.
War ich froh das der endlich futsch war.
1 Problem weniger um das ich mich kümmern muss.
Mich regt an Zodiarch auch auf das man jedes mal den ganzen behinderten optionalen teil der hennaminen durchmachen muss, sich durch horden von iwelchen geistern kämpfen muss die ständig iwelche negativen zustandsveränderungen hervorrufen, man ständig sterben muss deswegen...und dann is man endlich bei zodiarch und wird wieder platt gemacht...und man darf noch mal von vorn anfangen. -.-*

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 19:05 von DicloniusLucy

jap gebe ich dir recht das vieh hat nerven ich habs aber schon hinter mier aber yiasmet leider nicht wollte fragen was für ein level du bist DicloniusLucy wo du den yiasmet gemacht hast und hast du excalibur

PS: Viel glück bei der esper noch und bekklau den weil der hat sepertauris und noch vile glück be deinem tros schwert un dem sonenschwer

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 19:10 von xxdevilmaycryxx

ich hab

basch 86
balthier 85 und
penelo 86

den rest hab ich nich gebraucht xD

excalibur hab ich auch...das is die einzigste starke waffe bei der ich die geduld aufgebracht hab sie zu suchen xD

Danke...ich werd mich am WE mal um Omega kümmern...oder es zumindest versuchen...und dann hat zodiarch ein echtes problem xD

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 19:14 von DicloniusLucy

Möge die Macht mit dir sein Lucy@ Hab Erfolg auf deinem Weg und vergiss nicht, das gute kommt immer von oben...xD

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 19:15 von gelöschter User

oke ich hoffe ich konnte dir ghelfen und wenn ich eine frage stell bitte beantwort du sie wens geht oke viel glück nochmal bei allem dem was du machst du du must geduld haben bei dem sonen schwert

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 19:17 von xxdevilmaycryxx

der erfolg wird mich hunderprozentig verlassen...und höchstwahrscheinlich werde ich auch noch voll geregnet.
Aber...vielen Dank für deine mentale Unterstützung xD
Ich werde mein bestes geben. xD

Antwort #17, 08. Januar 2009 um 19:22 von DicloniusLucy

@xxdevilmaycryxx

Danke das du meine Antworten zu schätzen weißt.

Ich werde schneller sein als der Wind, um deine Fragen zu beantworten... xD

Antwort #18, 08. Januar 2009 um 19:32 von DicloniusLucy

Naja Lucy da wäre eher gesagt schneller als sini wenn er on ist xD

Antwort #19, 08. Januar 2009 um 23:13 von DarkKefka

hah...das denkst du...du weißt gar nicht wie schnell der wind hier bei mir is...hohooo...da kann keiner mithalten xD

Antwort #20, 09. Januar 2009 um 14:33 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)