Crysis flugmission (Crysis)

ich bin jetzt in der flugmission bei crysis und bin am ende wo ich den "flugverkehr" befreien muss aber ich schaff das einfach nicht der heli lenkt sich sowas von scheiße und bis ich mich mal gedreht habe is der gegner schon wieder weg könnt ihr mir i-wie helfen? vllt. kann man die mission ja im nem ordner löschen oder so

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 18:44 von maxo_x3

1 Antwort

ne die mission kannste zwar löschen, aber das game funzt dann nicht mehr
entweder stellste den schwierigkeitsgrad runter oder du benutzt deine zieluschenden raketen! immer wenn gegner weiss wird ist er erfasst

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 21:57 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)