welche stage (Super Smash Bros Brawl)

welche stage findet ihr am beste bitte auch ein agument ich h. tempel manverliert sich nit es ist überschaubarer da enstehen nit so große klop wohlkneule (zb 4 charakte auf einer stelle vil aus weich möglichkeiten usw

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:03 von gelöschter User

21 Antworten

Die besten Stage für mich:

Coneria (Gute Form) [Meele Stage],
Brücke von Eldin (Gelie Musik und gut drin zu kämpfen),
Und was ich finde das lustikste level WarioWare Inc. (einfach lol)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:26 von Undertaker-THE-BEST

Meins ist Piazza Delfino.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:41 von gelöschter User

aber ich mag solch kleinen stages wie waroware inc u. pitzza delfino nit sint zu klein kan drauf nit kampfen brauch nimlich viel platz 2d welt mag ich auch nit bin ein profi in der wi fi gegen fremde gewinne ich zu hundert% mit f. verliere ich nu wenn mein freund die regeln unfair umstellt und gegen link pro 1412 wegen mist stages im ernsten kampf

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Weilsich das Land immer verändert

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ok, mal zu kirby1!
Ich stell nie Items ein und ob einer gewinnt, oder nicht ist bloß Zufall!
(Du stellst doch selber nur Pokebälle ein und nimmst jemand, der reflektieren kann :]!)
Achja, zu der Stage:
Block= B
Fliesband= F
Stalcheln= S
Treppe= T
Eisblock= E
nach links gerichtet= kleiner Buchstabe
nach rechts gerichtet= großer Buchstabe
klein=
mittel= 2
groß= 3
Lücke= °
Mittelfläche (nicht die normale, sondern die, die mittig in einem Kästchen schwebt)= M

B2°°°°°°°°°°°°°°°°
""F3 F3 F3°°B2
B°°°°°°°°°°°°°°° ""
B°°°°°°°°°°°°°°°°B
B2°°f2 f2°°°°°°°B
""°°°°°°°°S T f3 B2
B°°°°°°°°°°°°°°° ""
°T F3°°°°°°°°°°°B
B2°°°B°F3 F2°°°B
""°°°°S°°°°°°°°°B2
°B°°°°°°M2°°°°°°""
B°°°f°°°°°°f3 B°
°E S2°°T f3 t°°°°°B

Schauen wir mal, ob du schlau bist!? Man kann es entziffern, keine Frage! Da ich von der Wii schreibe, kann ich das nicht in irgendeine Tabelle setzen :(!
Achja, als Musik nimmst du am besten "Metal Gear/Theme of Tara"!
Dann stellst du Smash Ball, Pokebälle und Helfertrophäen (du kannst dir natürlich die Items zum richtigen Spaß anpassen, das ist die Standard-Version) auf "viele", stellst ein Versuch und Schadensquotient auf 2.0 ein und zockst die Stage einfach mit einem Kumpel!
Du wirst sehen, wie viel FUN du haben wirst!

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 20:51 von Link_pro_1412

also ich find h.tempel auch ganz gut 1.ist es eine große stage
2.man sieht alles was pasiert

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 21:19 von rathian-killa

also link damit es fest steht also ich habe fast alle item on nur 4 sind off und der einsige der von meinen reflegtiert is wolf kirby net pikatchu net sames net lucariu net und zu dem zeug da kanste mir nen tipp geben wat dad übehaut für ne code sein soll? oder weiß sonst jemand wat dad heisen soll? auser dir link pro beim gewinnen gebe ich dir recht ich hase nun mal die komischen stages und wen du sauer sein soltes mit den freund und regeln umstellen damit bist nit du gemeint sondern ein anderer ah habe den code geknack is doch nit so schwer ok brobiers mal wiso stelste eigentlich keine item ein? bringt mehr fan ich möchte gegen dich auf hyrolien tempel gerne ohne items und ich kan auch mit pikatchu kampfen kein problem

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 21:45 von gelöschter User

ich finde coneria gut und luigis mansion weil dort man die bude zerstören kann!

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 21:48 von zorro11

Du kommst nicht aus Deutschland, oder?
Dein Deutsch klingt nämlich, als ob dir jemand ins Hirn geschissen hätte : )!
Ist nicht böse gemeint!
Sag einmal, woher du kommst! Ich komme ja aus Bayern und müsste einen abartigen Aktzent sprechen, aber ich weiß nicht, wieso ich es nicht mache : ?!


Und zum Thema "Link_pro":
Ich habe den Namen nicht gewählt, weil ich Brawl ständig mit ihm zocke, was viele denken, sondern weil ich total gerne Zelda-Spiele und generell Spiele, in denen Link vorkommt spiele!

Ich war gestern beim Promarkt und habe die geile USB-Tastatur endlich (emphelenswert)! Damit geht das Schreiben schon fast von selbst! Ob man die auch bei WFC verwenden kann : ?
Ich habe mir gestern auch Metroid Prime 3 geholt (bin eigentlich noch zu jung) und zocke das Wochenende erst einmal daran!
Brawl, see you sometime later and somewhere else!

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 14:34 von Link_pro_1412

naja das war nit böse mit dem verlieren gemeind ich mag die stage nich die du meißens nimpst ich schreibe schnel und achde kaum darauf u.gegen deinen namen hate ich nichts und ich dachte das wehre ein Code den ich knacken soll und ich Kürzel viel
ach ja gehe mal icq dan können wir es besser klären geht es bei brawl um 17uhr Samstag? sorry fals ich dich beleidigt habe

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 15:10 von gelöschter User

Linkpro1412 immer noch so schlecht gelaunt? Oder warum regst du dich immer so auf?
Battlefield ist meiner Meinung nach das fairste Stage in Brawl, weil dort kein Char einen Nachteil hat. Aber ich gebe allen Recht auf Coneria und Tempel machts am meisten Spass.

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 16:05 von gelöschter User

battelfield(letzte station) ist gut kämpfen wir da ?

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 16:31 von gelöschter User

Hast du für battlefield jetzt Letzte Station genommen?
Denn Battlefield heisst eigentlich SChlachtfeld

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 17:41 von gelöschter User

achso battel fiel hieß eine stage in ssbm und so habe ich immer l.s.genand

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 18:24 von gelöschter User

@ voltlamm
Wer sagt denn, dass ich schlecht gelaunt bin? Das ist einfach meine Art zu schreiben, nämlich ausführlich und, wenn möglich, ohne Rechtschreibfehler! Da versteht ihr etwas falsch!
Warum denkt ihr, dass ich schlecht gelaunt bin?
Ich rege mich auch nicht auf.
Sieh dir den Satz in meiner ersten Antwort an! Sieht das wirklich so aus, als ob ich mich aufgeregt habe?
Das einzige, worüber ich mich aufgeregt habe, ist der Typ, der einen anderen beschimpft hat, weil er gesagt hat, dass Nintendo mehr Niveau hat, als Sony und Microsoft.

@ kirby1
-Mit den Stages kann ich nichts dafür. Ich drücke einfach ganz schnell "Start". Das zählt dann als Zufall und es kommt irgendeine Stage.
-Das mit dem Namen habe ich erwähnt, weil du von deinen Characteren geredet hast und viele denken immer, dass ich ständig mit Link brawle!
-Das sollte ja kein Code, sondern eine Stage sein. Deswegen steht ja darüber die Legende!
-Ich kann nicht in icq, weil mein PC schrott ist und wenn nicht, dann würden meine Geschwister ihn eh besetzten! Was glaubst du, warum ich immer von der Wii aus schreibe?
-17.00 Uhr Samstags?
Ich schau mal, dass es geht!
- Und meine Frage: bist du jetzt aus Deutschland, oder nicht? Und wenn ja, aus welchem Bundes-Staat kommst du?


Und ich versichere euch, dass keine Agression hinter diesem Beitrag steckt!

Antwort #15, 09. Januar 2009 um 21:37 von Link_pro_1412

deutsch in nrw mehr brauchst du nicht wissen aber das kommt wircklich sauer rübern wie du schreibst=) und biste jetzt sauer auf mich?

Antwort #16, 10. Januar 2009 um 13:11 von gelöschter User

Nö, wieso sollte ich sauer auf dich sein?

Sorry, dass es heute nicht ging! Mein Vater hat das Zimmer von meiner Schwester angestrichen und ich musste helfen!
Ich versuche es jetzt einmal!

Hast du es jetzt geschafft die Stage zu bauen?

Antwort #17, 10. Januar 2009 um 19:30 von Link_pro_1412

ok nicht schlimm mein player is sowiso schrott kanste mir einen tipp geben wo man gute player bekommt? gc player? die stage is wircklich lustig haste recht;}

Antwort #18, 10. Januar 2009 um 21:42 von gelöschter User

wenn ne stage zu klein ist kann man beim spezial brawl mini eingeben.

man kann auch noch zusätzlich nur minipilze einschalten.

nun sind sie fast normal groß. ^^

Antwort #19, 16. Januar 2009 um 14:51 von gelöschter User

Bin wieder dahaaa! >=D hoffe ein paar nasen bekommens noch mit xDDD

anders als damals kenne ich mich jez ein bischen mehr aus

mfg: Kirby1

Antwort #20, 23. Dezember 2009 um 00:51 von gelöschter User

=) me too

Antwort #21, 26. Dezember 2009 um 23:44 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)