hilfe ich komm nicht weiter (Lost in Blue 2)

hallo ich bräuchte Hilfe habe mir das Spiel erst heute gekauft und bin jetzt in der höhle ich habe schon ein Feuer gemacht das wieder ausgegangen ist und mein Freund ist am verdursten und verhungern die hat gesagt sie hätte fische in diesem Fluss gesehen aber ich weis nicht wie ich was bauen kann weil ich nichts habe zum bauen und der Typ kommt nicht mit mir er sagt immer wieder was hast du vor? ! ja und ich habe gelesen man könnte Kokosnüsse sammeln zum kochen aber wie kocht man und Kokosnüsse find ich auch mich !Kann mir jemand weiterhelfen=(
danke im vor raus!ach ja und wenn ich wieder in die höhle gehe sagt er bist du schon wieder da?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:04 von Wii-playerin

4 Antworten

also ich bin mir nicht ganz sicher was ich dir hier erzähl weil ich dass spiel auch noch nicht soo lange hab...:P

also fürs kochen solltest du am strand vllt mal ne muschel ausgraben die du dann kochen könntest danach müsstest du zuerst in deine höhle in die linke ecke oben gehen und dann kommt son zeichen im oberen eck des touchscreens wo draufsteht 'kochen' und das müsstest du dann mal versuchen...;)

kokosnüsse findest du unten am strand bei den palmen.die müsstest du dann aufheben und eben in deiner höhle in diesem eck dann schneiden oder so...

für die fische bräuchtest du einen speer des du aber erst bauen musst.die sachen dafür findest du wenn du durch diesen eingang oben gehst (also wenn du vor des höhle stehst links nach oben laufen dann kommt da son durchgang)wenn du da dann über den fluss bist findest du unter einem baum einen harten stock den du mitnehmen solltest.am 2 strand findest du einen stein den du spitzen musst und dann kannst du auch deinen speer bauen und fische fangen :)

dass mit dem typen dass der nicht mitkommt regelt sich glaub ich nach der zeit von alleine :)

ich hoffe ich konnte dir vllt n bisschen weiterhelfen :)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:41 von manto

ja vielen dank !

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 12:31 von Wii-playerin

du musst zum typen gehen und Y drücken(oder im touchscreen oben links)dann kommt er mit. Du brachst aber keine Muschel zum kochen eigentlich nur was essbares.Aber pass,auf Muscheln allein lassen sich nicht schneiden aber braten.Um ihn zum trinken zu bringen musst du ihn mitnehmen und an der Bucht von der Höle rechts einfach trinken berühren (Touchscreen rechts oben) sonst stimmt alles was manto dir gesagt hat.

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 14:51 von Impleon777

am anfang isses schwer zu überlegen, man hat keen durchblick und fragt sich was da los ist. aber nach nen paar tagen kriegste den durchblick...wirst sehn :)))

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 22:42 von seidenlibelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)