Team Charme?! (Pokemon - Zeit)

1.
Team Charme besteht doch aus drei Mitgliederinnen.
Schlapor,Meditalis und Gardevoir(in dunkelheit).
ist es in zeit anders? denn in zeit gibt es ja kein schlapor.

2.
Teamnamen
also wenn ich auf rettungsmission gehe. Dann heißt jedes team pokepakt. Wer hat sich einen anderen Namen für sein team ausgedacht?
Mein früheres team (ich war bisasam und mein partner panflam)
hieß Bisaflam.
Mein jetztiges team (diesmal bin ich panflam^^ und pikachu) heißt Panchu.
Und an das Team pokepakt dass beim hornberg E8 k.o. ging. ich habe dich gerettet und dir schon 2 okay briefe geschikt hast du die etwa nicht bekommen?

Vielen Dank schon mal im voraus^^

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:18 von XDarkaigirlX

20 Antworten

1.Im Team ist ein Schlapor.

2.Willst du wissen wie mein Team heisst,oder wie jetzt?

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:32 von Chell

wie dein team heißt.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:09 von XDarkaigirlX

mein team heißt pokekund

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 16:50 von talkia

mein team heisst team Endivi

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 18:10 von Xigbar

Meins ist team pokeduo.Ich bin auch ein panflam und als partner habe ich auch Pikachu!

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 18:35 von 999IQ

Mein Team hies Poké ind Zeit & Dunkelheit. Jetzt heißt mein Team in Zeit Team Zeit xD und in Dunkelheit Team Dunkelheit. xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 19:21 von AshAangDanny

mein team heißt Inferno Ex

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 20:36 von Sephiroth64

Das sind ja geile namen^^
mein teamname ist immer eine mischung zwischen der pokeart von mir und meinem partner^^

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 12:56 von XDarkaigirlX

Meins heißt Team Explosion

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 18:16 von Chell

wenn mein team auch eine mischung zwischen der pokeart von mir und meinem partner währe,würde mein team heißen bisanfa(bisasam , plinfa)oda so^^

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 19:07 von talkia

plinsam klingt besser^^

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 16:39 von XDarkaigirlX

meines heist team superhiro

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 15:48 von Weihnachtshase

sry,mein team würde impoflor heißen,weil ich mich ja entwickelt habe.

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 20:10 von talkia

ich hatte mich zu bisaknosp und mein partner zu panpyro weiterentwickelt und hab meinen teamnamen nicht geändert.
(das bild von bisaflor sah so sch... aus darum bin ich ein bisaknosp geblieben)
aba Impoflor klingt gut^^
(was meinst du den mit "würde"?)

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 13:53 von XDarkaigirlX

weil mein team pokekund jetzt heißt

Antwort #15, 17. Januar 2009 um 15:17 von talkia

wie soll mein team mit plinfa und chelast heißen?

Antwort #16, 18. Januar 2009 um 15:26 von Xigbar

vieleicht plinlast

Antwort #17, 18. Januar 2009 um 18:38 von talkia

@ talkia
aso^^
@ Xigbar
chelin klingt auch gut. (wenn du ein mädchen wärst dann würde ich chelin als teamnamen nehmen. wenn du ein junge bist plinlast. [ich weiß nicht ob du ein junge oda ein mädchen bist aber es ist auch egal nimm einfach den namen der dir am besten gefällt^^])

Antwort #18, 23. Januar 2009 um 16:46 von XDarkaigirlX

@Weihnachtshase
XD superhiro, ich hoffe doch stark dass dass ein erfundener Name ist, wen nicht, musst du ganz dringend deine Englsihkentnisse aufbessern^^

Antwort #19, 08. April 2009 um 19:18 von Reygok

mein Team heißt Team Pfadfinder

Antwort #20, 28. September 2014 um 13:08 von Dragon-Quest-Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)