Spyro 1 The Dragon - letzter Drache in TreeTops (Spyro the Dragon)

Hallo,
habe jetzt schon ewig das Internet durchsucht und bein Spielen schon etwa 300 Leben verpulvert, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wie kommen ich in TreeTops an den letzten Drachen auf der abgelegenen Insel? Ich weiß, dass ich die Sprintwege nutzen muss, aber selbst mit gleichzeitig Kreis und Kreuz stürze ich immer kurz vor der Insel ab! Ich verzweifle ... hat jemand einen Tip für mich? Herzlichen Dank!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 19:45 von blublu13

3 Antworten

Genau an der selben Stelle hänge ich auch schon seit Tagen fest. Egal wie schnell man läuft, es reicht nicht bis zum Turm. Ich hab mich auch schon schlau gemacht aber außer renhnen konnte mir auch niemnand helfen. Wenn ich was weiß, sag ich dir Bescheid.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 16:39 von mutter

hast du mittlerweile eine antwort?
ich versuche es jetzt schon seit mehr als einer woche und es macht langsam keinen spaß mehr :-(

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:22 von Fuchur

Hey, bei dem sprint mit dem bogen wo noch ne kleine rampe an der seite ist, müsst ihr einfach anlauf nehmen dann den sprint ganz bis zum ende laufen, springen und nach links drücken und wenn ihr an der höchsten stelle in der luft seid müsst ihr gleiten.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 14:19 von sango_hh

Dieses Video zu Spyro the Dragon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro the Dragon

Spyro the Dragon

Spyro the Dragon
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Red Dead Redemption 2 | NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Für gewöhnlich sind NPCs in Rockstar-Spielen wie Red Dead Redemption 2 meist nur Zuschauer, Opfer e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)
* Werbung