Playboy x oder Dwanye (GTA 4)

Wenn soll ich von den beiden töten.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:00 von marcel2303

6 Antworten

wenn man playboy x tötest kriegst du von dwayne kein geld aber wenn du besser mit ihm befreundet bist schickt er dir 2 leute die dir helfen
wenn du dwayne tötest bekommst du 25000$ sonst nix
ich würde dir empfehlen playboy x zu töten

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:23 von streendrazer

KILL PLAYBOY X denn Dwayne ist viel cooler und netter und wenn du dwayne killst bekommste nur 25000 und dann hörst du kein wort meh von ihm...also kill den möchtegern Playboy

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:30 von evildeath_of_the_Univers

hab schon dwanye gekillt.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 20:48 von marcel2303

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also auf ein speicherplatzt wo ich mit cheats arbeite habe ich playboy getötet und bei ein anderen wo ich ohne cheats einsetze habe ich alles umgekehrt gemacht um zu sehen was passiert und ich würde zwar playboy töten aber du hast ya schon dwayne gekillt hehe

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 21:20 von efekan22efekan

hmm das gute bei dwayne killn ist das er dich nicht als freund nervt^^

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 23:54 von Metroid-Killer

Hab auch einen mit cheats dan mache ich auch alles umgekerht

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 20:51 von marcel2303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)