Monsterhände (Zelda Ocarina of Time)

Im Wald-, Schatten- und Geistertempel gibt es doch diese Monsterhände die dich zum Anfang des Tempels verfrachten. Und in den Tempeln die ich genannt hab muss man ja gegen die kämpfen. Aber ich brauch immer so 10 Minuten bis ich die erledigt hab. Nachdem ich die große Hand zerstört hab kommen die kleinen und du halten sich dann immer gleich an mir fest. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

du meinst wohl diese bodengrapscher

10MINUTEN?

du musst einfach ausweichen wenn die auf dich zukommen und dann mit dem schwert draufknüppeln

einmal schwert noch aufladen un du bringst die kleinen teile schnell um

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:39 von mrsve

danke.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 15:41 von gelöschter User

Sehr einfach geht es auch, wenn Du zuerst die große Hand durch zwei Schwertschläge vernichtest und dann sofort Dins Feuerinferno verwendest. Die kleinen Hände, die in der Zwischenzeit herauskommen und noch in der Nähe sind, werden so auf großer Flamme geröstet. Die Methode ist zwar wirksam aber leider etwas verschwenderisch, was die Magie angeht.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 15:40 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)