Entscheidung (Super Smash Bros Brawl)

Hi ich weiß nicht ob die frage hier rein gehört aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich ne PS3 oder ne Wii haben will könntet ihr mir vielleicht ein paar vorteile oder sowas hier hin schreiben also das ich nen anschluss hab?THX (falls einer antwortet)

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:13 von Putenschnitzel

12 Antworten

kauf dir ne wii

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:17 von gelöschter User

also psp is praktisch aber spielerisch kan er die wii net dad was erreichn wii hat bessere spiele finde ich wat haste da für einen namen hahahahahahaha also nun ich habe beide konsolen wii macht mehr spas mit den aktwen bewegungen psp kan swar man ins internet aber mit der wii auch unte internet kanal

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

klar zwar danke für die antwort aber ich meine PS3 nicht psp

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 20:22 von Putenschnitzel

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
immer noch wii ps3 hat nur ne bessere grafig mehr nit u. is noch zu teuer

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

man kann auf der wii nich nur per internetkanal ins internet in vielen spielen auch^^ naja ich hab die ps3 nich ich bin eher der nintendo typ^^ aba ich denke die wii is hauptsächlich multiplayer also mit mehreren nagut ich komm uch allein gut klar mit internet machts auf jednfall auch alleine spaß.die meisten spiele sind zumindest welche die man mit mehreren spieln sollte.die ps3 eher alleine.ich kann dir die entscheidung kaum abnehemen.es is deine entscheidung und dann einfach sagen "kauf dir ne wii" dann auch noch ohne begründung isses dann auch nich^^

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 20:25 von gelöschter User

thx^^

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 20:26 von Putenschnitzel

Sorry, doch ich hab beide Konsolen und muss sagen wenn du die Auswahl hast dann kauf dir die Ps3. Die Spiele für die Wii sind zum großenteil schlecht. IDe Internetfunktion ist ein Witz. Dieser so angepriesene Controller ist billig gemacht und batteriefressend. Abgesehen davon solltest du nochmal bei den PS3-Fragen hereingucken, die werden meine MEinung teilen.
Das mich hier keiner missversteht ich mag ZElda,MArio und Co., aber die werten leider die Mängel der Wii nicht auf. Falls du dich für die pS3 entscheidest, dann würde ich dir dazu Little big planet empfhelen.

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 15:47 von gelöschter User

nimm die wii,denn wie bietet eig. für jedermann etwas einzel multiplayer und coop is alles dabei und bei spielen wie wii sports, wrestling..., wii fit sitzt man wenn man nich sau fal is nich nur rum sondern bewegt sich auch

batterie fressend sind die wii fernbedienungen und so überhaupt nicht find ich...

ps3 is außerdem teuer, laut (aus meiner erfahrung) und macht kaum spaß (einige spiele sind natürlich auch funny) aber man muss bedenken die wii hat auch sowas wie resident evil oder cod xP

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 16:39 von B14ckph03n1x

naja batterrie fressend sind die wirklich schon aber is gibt eine ladestatoin für die remotes so heißen die doch oder?

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 16:43 von gelöschter User

Die PS3 hat Akkus eingebaut die man mit einem beigelegten USB-Kabel aufladen kann. Dagegen ist die billigfernbedienung stromfressend.
Ps3:GTA4, MetalGearSolid4, Little big planet,Assasins Creed, Ratchet and Clank
Angekündigt exklusiv:Resident5, FF13
Ich glaub die Wii, kann zumindest nicht mit Drittherstellerspiele punkten. Wii fit, sport und so weiter sind extrem kurzweilig.
Meiner MEinung nach steht die PS3 mit der Xbox in Konkurrenz, da die beiden sich ähneln. Die Wii kann keine Minute auf dem LEvel mithalten.

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 17:38 von gelöschter User

klingt ziemlich hart.und wie gesagt ich hab die ps3 nich.aba du hast aufjednfall recht die fernbedienung is ein stromfresser.ich denke es kommt auch drauf an was man mag.ich steh auf nintendo und hab deswegen auch alle nintendo konsolen(aba andere auch^^)naja was das internet auf der wii angeht bin ich eigentlich zufrieden.ich versteh auch das hier alle die wii verteidigen wollen und mir macht sie auch spaß aba jeder hat ne andere meinung.also kommts drauf an ob man lieber nintendo also mario und co mag oder lieber gta oder final fantasy(ich persönlich mag alles davon)

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 21:03 von gelöschter User

kann ja auch alles stimmen ich habe ja nur aus meiner erfahrung her einiges dazu gesagt (bin zwar überhaupt kein ps fan aber FF spiel ich sehr viel)und ich muss sagen resi5 is schrott das is kein resi mehr (find ich und bitte nich falsch verstehn... denn resi 1-3 warn viel besser als 4und 5)

Antwort #12, 10. Januar 2009 um 21:00 von B14ckph03n1x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)