Betteln (Nintendogs Labrador)

Mein Hund will einfach nicht Betteln erlernen. Ich bin schon in der Meisterklasse, dort muss man immer Betteln vorführen. Ich habe es versucht meinem Shi Tzu beizubringen. Er kann fast alle Tricks, er kann sogar Rückwärtssalto. Betteln kann man einem ja beibringen, indem man Sitz sagt, und den hund von unten nach oben zieht, in einer Senkrechten Linie. Aber es funktioniert nicht. Und ohne Betteln kann man ihm auch nicht Tanzen und meinen Lieblingstrick: Breakdance beibringen.

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 18:59 von Mailan

13 Antworten

ich kann dir leider nicht dabei helfen mein hund hats auch mit viel mühe geschaft wie genau er es gelernt hat weiß ich nicht mer es muss aber in den pflegebüchern nachlesen.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 19:51 von Razor94

ist jemand von euch zwei nintendogs meister

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 20:06 von Alena_99

ne ich nicht ich bin bloß bändiger guru.

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 21:25 von Razor94

Ich bin noch net so weit(bin galube ich Hundebändiger, ca. 20000 Trainerpunkte). Aber das mit dem Betteln habe ich gestern doch noch geschafft. War aber sehr schwer. Mein Hund beherscht viele Tricks, aber Platz will nicht richtig klappen. Geht es euch auch so, ihr habt eurem Hund einen Trick beigebracht, und beim üben oder im wettbewerb macht er was er will. Ich sage tausendmal Platz und er macht immer Sitz oder Rückwärtssalto. Kann man da etwas tun, oder muss ich ihm den Trick nochmal beibringen?

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 08:39 von Mailan

also ich hab 30000 tp mir gehts auch so das mein hund entweder was falsches macht oder garnichts.wenn dein hund etwas anderes als das kommando macht dann könnte er es mit einem anderen verwechseln.

P.s:wenn dein hund sich beim betteln drehen soll dann must du ihm dreh dich beibringen .um das zu lernen musst du den schwanz deines hundes nehmen und warten bis sich dein hund im kreis rennt dan sprichst du das kommando und wenn er es gelernt hat sol er betteln und gleich danach musst du dreh dich sagen dann dreht er sich.

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 10:13 von Razor94

Mein Hund verwechselt echt vieles, z.B. verwechselt er Spring mit Betteln, oder Platz mit Rückwärtssalto. Das mit dem Betteln und dabei sich drehen habe ich schon gemerkt. In einem Wettbewerb war die Aufgabe, 10 sekunden Dreh dich. Ich sagte dreh dich, und was macht er, Betteln. Dann sagte ich nochmal dreh dich, und auf einmal drehte er sich in stehen, leider nur 4 sekunden. Man musste min. 8,60 Punkte bekommen, und ich hatte 4,20 Punkte(echt dumm). Tanzen ist auch ein lustiger Trick. Du must Betteln sagen und dann deinen Hund an den Pfoten nehmen, dann tantzt er. wenn er tanzen kann, must du Spiel tot sagen, und dann tanzen, und dann macht er Breakdance, is echt lustig.
Hindernissparcur ist wirklich leichter und bringt viel Kohle. Deshalb habe ich alle meine Hunde auf Hindernissparcur trainiert. Und sie sind schon alle in der Meisterschaft. Zaster$$$
Und pro Sieg bekomme ich 100 Trainerpunkte und 1000 Euro(in der Meisterschaft und Platz eins)

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 10:12 von Mailan

ich weiß und ich hab wo gelesen wenn man 8 hunde hat und alle im hindernisparcour erster werden kriegt man insgesammt 24000€.

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 11:23 von Razor94

Das muss aber auch oft trainiert werden, denn ich habe herausgefunden, das wenn man seinen Hund lange nicht trainiert, er langsamer wird. Und mit 8 Hunden bringt das nicht nur 24000Euro, sondern auch noch 2400 Trainerpunkte. Ich kaufe mir noch ein Paar Hunde, damit ich genug Trainerpunkte für den Sibirischen Huski und dem Yorksher Terier habe. Das sind nähmlich meine beiden Lieblings Hunderassen. Es ist nur blöd, das man die immer wieder zur Hundepension hinbringen und abholen muss.

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 16:14 von Mailan

ich hol mir keine 8 hunde zu viel verantwortung und haufen futterkosten.

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 17:10 von Razor94

Als ich mir mal das spiel von einem Freund ausgeliehen habe, hatte ich 8 Hunde, und ich glaube die Hunde in der Hundepension werden automatisch versorgt!
Aber 8 Hunde hole ich mir bestimmt nicht, höchstens 5 oder so.

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 19:33 von Mailan

die sind versorgt weil angeblich dort die zeit still steht.

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 20:29 von Razor94

vielleicht gehts nicht weil dein hund zu viele tricks kann ein hund kann ja in dem spiel nicht so viele kommandos lernen

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 00:57 von -Darth-Maul-

Ich bin bei 98888 trainerpunkte :)
Achso und alle die glauben das angeblich die welpen babys bekommen können stimmt nicht wen es ja nur 50 std und man am tag nur 3 ticks lernen kan und betteln man erst lernen kan wen er dreh dich und springen kan is das sehr seltsam

Ja viele meinen das männchen muss betteln können aba tzd leute die hunde können kein nachwuchs bekommen da sonst sich die kinder wundern würden why da ein dritter hund ist

Antwort #13, 30. September 2016 um 04:06 von Epona19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)