Frage zu Update! (SmackDown 2009)

ich hab gelessen das es ein Update für die PS3- und Xbox 360-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 veröffentlicht, das die Funktionalität des “Create a Superstar”-Features erweitert! Das Update wird es ermöglichen, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem der neue Karrieremodus einmal erfolgreich durchgespielt wurde!

meine frage wie geht das?
wie kann mann den Karrieremodus durchspielen?

danke im voraus:-)

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:41 von Batista85

7 Antworten

Wie sollte man ihn durchspielen !?
Indem man Matches gewinnt und No°1 Contender wird und dannach den jeweiligen Titel.

Wie sonst?

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 22:13 von Nero_Dante

Das mit dem Titel gewinnen ist schon logisch und ich hab auch mit meinem CAW alle Titel gewonnen. Sogar den Cruiserweight mit nem Heavyweight^^
Aber was meine eigentliche Frage is, wie kann man denn jetzt die Attribute verändern? Hab diese neue Funktion noch nicht gefunden.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:29 von IcEl3e4R

das frag ich mich auch, keine ahnung wo diese funktion ist.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 14:39 von Lu71

die möglichkeit gibts erst ab ende januar

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 16:11 von gelöschter User

achso! also wird es also 2 updates geben. es war nur immer die rede von einem update und dem download content. deswegen war ich verwundert als ich die einstellmöglichkeit der attribute nicht gefunden hab.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 17:44 von IcEl3e4R

Hm, ok und was hat dann dieses Update gebracht !?

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 17:49 von Nero_Dante

es gibt ein paar neue vorlagen und die sehr nützliche möglichkeit im karriere modus fähigkeiten abzulehnen

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)