ausbeuten oder retten? (Bioshock)

Nutzt man in dem Spiel die Möglichkeit die little sisters auszunutzen wird man zwar stärker, aber das spiel hat trotzdem eine gewisse Schwierigkeit.

Entscheide ich mich jetzt die sisters zu retten und versuche mich mit waffengewalt durchzuschlagen...
- ist das spiel dann noch zu schaffen?
- verändert sich der Schwierigkeitsgrad?
- kann man sich auch auf anderen Wegen auser Plasmide und Gentonika stärken?

schon mal danke für gute tipps... :D

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:42 von juliusanno92

4 Antworten

Hi ich bin begeistrter Fan von bioshock! Ich kann dir nur empfelen die Little sisters nicht auszubeuten! Du solltest sie alle retten. Es gibt zwei gründe wieso du sie retten solltest. Der erste Grund ist wenn du ungefähr 3 Little Sisters gerettet hast, dann bekommst du ein Geschenk von ihenen! Das hört sich nocht nicht besonders an, aber wenn du das zwei oder drei mal gemacht hast dann bekommst du ein Plasmid geschenkt und das ist nicht so ein billiges Plasmid welches du im Shop kaufen kannst! Nein es heißt hypnoze Big Daddy es kann einen Big Daddy hypnotisieren und ihn denken lassen, dass du eine Little Sister bist. Das kostet zwar viel EVE aber es lohnt sich. wenn du ungefähr 10 little Sisters gerettet hast dann bekommst du Hypnoze big Daddy 2 es hat zur Folge, dass der Big Daddy länger bleibt als beim Erstn. Der zweite Grund wieso du die Little Sisters retten solltest, ist der Schluss! Beutest du eine gewisse Anzahl von Little Sisters aus dann hat das Spiel ein schlechtes Ende. Wenn du jedoch alle Little Sisters rettest, dann hat das Spiel ein gutes Ende.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 18:13 von A-R-M

das gute ende ist mir ziemlich wichtig,
denn ich hatte bioshock schon bis zum Kampf gegen fontain durchgespielt, bis ich erfahren habe, dass das spiel ein schlechtes ende nimmt, wenn ich die sisters ausbeute, was ich gemacht habe...


thanks

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 19:27 von juliusanno92

hab jetzt extra noch mal von vorne angefangen, nur um zum guten Ende zu kommen...

xD

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:29 von juliusanno92

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Ok! Ich wünsche dir ein Gutes gelingen!

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 14:46 von A-R-M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)