Rückreise? (FF X)

Kann man irgendwie in Städte und Gebiete wieder zurückreisen wenn man schon längst an ihnen vorbei ist, um z.B gegenstände wieder zu finden die man übersehen hatt. Ist das irgendwie möglich? LG

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 20:59 von gelöschter User

5 Antworten

Ja aber erst nach Yunalesca da kriegst du ein Flugschiff...

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 21:12 von DarkKefka

is so wie darkkefka sagt abgesehn vom heim und irgentetwas anderem was ich vergessen hab

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:25 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Ja, also vergess dort nicht die Lexikone mitzunehmen...

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 14:27 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja man kann aba du musst aufpassen wenn du in ein dorf mit einem tempel hinkommst wrid ein priester gegen dich kämpfen seine bestia extrem stark ich weis selber nit wie du sie schaffst

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:41 von Big_B

Ich fürcht ich hab da ein paar lexikone Vergessen wie Darkkefka schon prophezeit hat. . . .Kriegt man die in der richtigen Reihenfolge 1, 2, 3, usw weil ich hab jz nur 3 und 5 aber ich vermut mal stark das ich da ziemlich was vergessen habe? Bitte antworten, wenn möglich bitte einen link anhängen wenn ihr einen kennt wo steht wo die Lexikon zu finden sind danke

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)