Wichtige Fragen ! (FM 09)

1.wie kann man spielertauschen ?

2.kann man sich aussuchen mit welchen verein man anfäng ? weil bei mir war das so ich habe karriere gemacht startliga england und dann kamen nur 3 vereine die ich nehmen kann ?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 21:01 von mb-mb

3 Antworten

also für 1. musst du auf den spieler gehen dann rechtsklick und dann steht da spielerinfo und auch spielertausch dann musst du es nur noch anklicken wenn der verein interesiert ist dann kannst du verhandeln für 2. musst du einfach anstatt karriere verein wählen dann muss es klappen,weil bei karriere da werden nur die vereie angezeigt die an dir interesiert sind.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 10:13 von gelöschter User

ok danke aber bei eins machen das auch so und da steht dann das ich kein spieler zum tausch habe ? warum ?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 12:33 von mb-mb

könnte daran liegen dass keiner deiner spieler zu dem verien gehen will passiert mir auch manchmal oder manchmal steht da auch dass der verein kein interesse an einem tausch hat.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)