Kronkorken (Fallout 3)

Hallo..
habe Das Spiel erst ein paar Tage und brauche dringend Kronkorken..Wie kommt man am leichtesten an Kronkorken..?
Und hat jemand einen Tipp wie man noch zu guten Wafen und Munition kommt..?
Danke im voraus

Lg

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 21:53 von VinDiesel

4 Antworten

gute waffen bekommst du leider am häufigsten nur von den guten und wenn du kein schlechtes charma haben möchtest musst du wohl oder übel darauf warten bis ein guter mit einer starken waffe getötet wird oder in das portemonnaie greifen was laut deiner frage ziemlich lehr sein dürfte.
mein tipp:
warte einfach ab. das mit den guten waffen wird sich schneller von selbst erledigen als du denkst.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 12:18 von gelöschter User

Danke für die Antwort..
Noch eine (nicht so wichtige) Frage.=)
Ich denke du spielst auch das Game..hast du dich entschieden die STadt Megaton zu zerstören oder "am leben zu lassen "?
Noch einen Schönen Abend

Lg

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 19:27 von VinDiesel

also ich hab sie stehen gelassen und den einen typen beim sheriff verpetzt..später hab ich die bombe entschärft und hab ein haus bekommen. du musst dich entscheiden. willst du gutes karma und und eine stadt in der du immer unterschlupf finden kannst oder eine megageile explosion...

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:11 von vejnik

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja ich habe sie auch stehen lassen..aber ich weiss nicht so recht wie weiter..ich habe nur geringe munition und sonst nichts..aber wie soll ich mit solchen mitteln gegen Supermutanten und so bestehen können .und was ich machen muss weiss ich auch nicht so recht =).. mal schauen ob ich etwas machen kann =)

Lg ScHooEll

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 12:59 von VinDiesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)