Mehrere Fragen bitte um dicke hilfe ;) (Oblivion)

1. Wieso is das game bei mir so einfach?! ich bin grad ma lvl 9 und hab schon die ritter der 9 oder so gemacht und Umaril oder wie der heißt besiegt und die komplette rüstung des kreuzritters.
Und ich mach fast jeden mit einem schlag platt und auch das Einhorn im wald is für mich ein klacks ( wird von vielen behauptet es sei fast unbesiegbar :-(

2. Ich hab bei der quest mit den morgenröten alle anderen verkauft außer den vierten band (der geht irgendwie nicht) und ich brauch die aber jetztz wieder wo bekomm ich die her? kann ich mir die cheaten oder hatt der verkäufer die noch? (wenn ja weiß ich net mehr wer es war)

3. Ich habe jetzt ein broblem bei der diebesgilde, da ich schon die rüstung des kreuzritter hab, kann ich die gilde nicht machen ohne das sie unbrauchbar wird (leider). Gibts da ne möglichkeit die rüssi zu schützen oder so? Weil ich will die gilde machen.

4. Ich hab außversehn bei der kämpfergilde einen umgebracht und jetzt muss ich 20 bärenpelze holen, hab ma gesehn das einer 8 wiegt und ich bin schon ohne bärenpelz fast beim maximum des gewichts ( 324/325 ) liegt das an meinem lvl das ich so wenig gewicht hab? Und wieso bin ich erst lvl 9 obwohl ich schon fast alles gemacht hab -.-.

5. Mein charakter is ein argonian liegt der bug daran? Also das alles so einfach is.

Achja anfangs wars zu schwer und plötzlich nachdem ich nochmal angemacht hab war es so einfach.

Außerdem was is eig. die beste rüssi? Hab im internet welche gesehn die hatten 26 rüstung oder so. und die von mir ( kreuzritter) hatt grad ma 9 -.-.


Danke!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 23:04 von OrOcHiX

4 Antworten

Vllt. hast du was am Schwierigkeitsregler geschraubt?


Ansonsten ist es in TES IV so, dass fast alle Gegner an dein Level angepasst werden.

"Cheats" gibts nur für die PC-Version.

Jedesmal, wenn du die Pilgerfahrt machst, wird deine Infamie wieder auf 0 gesetzt => du kannst die Rüstung wieder tragen.

Je höher deine Stärke, desto mehr kannst du tragen...
Du solltest ein Haus kaufen, dort kannst du dann dein Sachen ablegen. Oder einen Feder-Zauber benutzen.

Je höher dein Level, desto besser die Rüstungen/Items; die besten gibts ab Lv. 20.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 23:25 von SoD-Shadow

Ok danke schonmal hab den schwierigkeittsgrad wieder normal eingestellt. Hab ma wegen nem haus nachgesehen. hab uch eins für 5000 gekauft, jedoch spukt es dort in dem haus und es wurde zu einer quest, habs aber schon erledigt.^^

So und wie sihts mit den morgenröten aus? wo ich die wiederbekomme der vierte is ja en questgegenstand.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 00:05 von OrOcHiX

der verkäufer müsst die eig noch haben..wenn nicht ham ein paar von den deadra typen auch welche einstecken

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 10:18 von elektras_schatten

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Welche deadra haben sie? die roten magier? wenn ja wo find ich sie, in oblivion toren sind immer nur die krieger oder soschwarze zauberer die haben das nie.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 23:18 von OrOcHiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)