wie bekomm ich scharfkralle? (Pokemon Perl)

also ich hab gedacht ich hab die hatte aba nur ne andere kralle !
wie bekomm ich die

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 23:45 von -CHILLA-

13 Antworten

Route 224, Siegesstraße (Sinnoh) und im Duellturm.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 09:59 von gelöschter User

o in der siegestraße?

duelturm wo is der weil des is doch nicht die top 4, oda?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 10:10 von -CHILLA-

Ja, in der Siegesstraße, auf der Route 224 und der Duellturm liegt im Kampfareal, kannst du aber erst nach der Liga erreichen.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah gut kannst mal bei meiner anderen frage also diese team frage beantworten ob des gut so is ?
und thx^^

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 10:21 von -CHILLA-

Hab ich das nicht schon gestern beantwortet?
Aber ich kann ja mal schauen.^^
Bitte bitte

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 10:26 von gelöschter User

hehe...
ok ich trainier nur noch alle bis 50 ^^
nehm ich halt viel beleber und so mit ^^
woher bekommt man die vor vor entwicklun von knackrack?
sry das ich nicht gleich immer zurückschreib da kommt immer
'' Formular wurde bereits gesendet''

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 10:45 von -CHILLA-

sollte ich meinem panferno nohc flammen wurf beibringen ?
oder lernt der des selbst

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 10:59 von -CHILLA-

Die erste Entwicklung von Knakrack bekommst du in der Bizzaren Höhle. Das liegt ganz oben unter dem Radweg. Der Eingang ist versteckt.^^
Da brauchst du halt noch Stärke und schiebst die Steine weg, gehst runter und dort kannst du dann Kaumalat fangen.

Panferno lernt kein Flammenwurf von selbst, aber die Attacke braucht es auch nicht.

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 11:19 von gelöschter User

wo is die bizzare höhle xDD
also in der siegesstraße oda was?

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 13:10 von -CHILLA-

Nein, unter dem Radweg.^^
Der Eingang ist versteckt.

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 13:30 von gelöschter User

also ich weis jetzt wo und ich fang des nach der poke arena oda davor und dann trainier ich des mit ep teiler und tu snibunna (noch sniebel)raus ?
deine antwort zählt ^^

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 14:14 von -CHILLA-

kannst du mir auch noch beantworten welchen typ ich beim 1.trainer usw.
bei der pokemon liga brauch!

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 14:19 von -CHILLA-

Du hast doch schon ein drachenpoki...

Für die Liga lies dir das mal durch:
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_arenaleiter...

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)