Knock Out (SmackDown 2009)

Ich habe mehrere Std. versucht jemanden K.O zu prügeln hab hunderte mal Specials abgefeuert aber er geht nicht K.O. Ich muss immer Pin oder Submisson aber er geht nie K.O. geht das überhaupt bei den Spiel oder ist das ein Fehler?

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 02:36 von Eddelman

7 Antworten

kommt drauf an was du für ein match gemacht hast.welches match hast du denn gemacht?
vielleicht hast du ein table match gemacht,da musst du mit ihm ein finisher durch den tisch hämmern dann ist er erst k.o.
bei mir klappt es eigentlich immer mit dem k.o,also denke ich dass es kein bug ist

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 10:58 von Inferno_SuperGT

ein superstar braucht die fähigkleit KO um einen gegner zu vernichten (Ko schlagen)!
mfg, the rated-r superstar

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 12:36 von Agent47_mathi

und bei den regeln muss K.O. an sein

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 13:08 von fifa_boy555

Bei den Regeln ist K.O eingeschaltet und ich habe ein normales Match gemacht 1vs1 ohne manager und auch Elimination Chamber war KO auch an. Ich habe es mit Undertaker,Kane,Batista,Triple H,John Cena versucht hat noch nicht geklappt, oder muss ich erst die Karierre durchspielen damit es aktiviert wird? weil ich habe nur Road to Wrestlemania durch mehr nicht.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 13:53 von Eddelman

ok ich habe es hingekriegt dauert aber echt lange

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 16:02 von Eddelman

bei mir muss jedes körperteil rot sein. bei den nächstn 1-2 finisher ist er dann KO

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 17:04 von Agent47_mathi

Bei mir geht des nur wenn man den finisher durch den kommentatorenpult macht.

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 15:01 von doenerverkaeufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)