Uhrzeit einstellen und meine Schaufel ist weg (AC Wild World)

Hallo,
ich spiele das spiel noch nicht lange - 2 wochen aber wie ihr wisst ist ein großer suchtfaktor da.
nun ich habe eine schaufel mir gekauft und immer ausgegraben was so da war.
als ich heute früh das spiel angestellt habe war meine schaufel weg einfach weg (ich habe sie aber nicht liegen gelassen gestern) und die uhrzeit stimmt auch nicht mehr.
wie kann ich meine schaufel wieder bekommen und wie kann ich die uhrzeit wieder richtig einstellen, sie geht genau eine stunde nach.

ich danke für eure hilfe Franca

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 09:46 von fraenschie

7 Antworten

vll was dass ein spiel fehler oder hast du nicht abgespeichert?

kauf dir doch wieder eine neue schaufel^^

ich sage dir jetzt wie du die gold schaufel bekommst du musst
2schaufeln kaufen eine vergraben und dann nach einer woche wiedr ausgraben dann hast du die gold schaufel^^

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 10:42 von gelöschter User

ich danke dir für deine antwort.
was kann ich dann mit der goldschaufel machen? nun leider kann ich heute keine schaufel kaufen da tom mal wieder (zum 2. mal schon) zu hat. man gut das ich einen schrank habe wo ich viel lagern kann.

kannst du mir helfen wie ich die uhr wieder richtig reinstellen kann.

vg franca

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 11:28 von fraenschie

die uhr kannst du am telefon in deinem schlafzimmer umstellen,bevor du auf deine person clickst.
da steht dann uhrzeit umstellen,und dannn kannnst du die uhrzeit umstellen.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 11:44 von PIKACHU33

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das mit der goldschaufel ist nur ein TAG

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 11:45 von gelöschter User

ich danke euch, ich werde es gleich mal probieren.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 11:53 von fraenschie

mit der Goldschaufel kannst du Geldbäume pflanzen (dazu brauchst du KEINE Goldenegißkanne) einfach einen betrag in die Erde pflanzen und je höhr der betrag desdo höher die Warscheinlichkeit das er "Früchte" (Geld) trägt

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 13:38 von acwwmaster

Hallo also ich hab bei meinem Telefon nur Soundeinstellungen und Downloads aber keine Zeiteinstellungen

Antwort #7, 02. April 2014 um 08:57 von Wolfgirl88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)