hallo leute (Fallout 3)

Ich hab die Wackelpuppe in der Vault 101 auf Papas Schreibtisch vergessen. Nun meine Frage:
Kömme ich im Verlauf der Story wieder in die Vault oder kann ich die sonst wieder irgendwie betreten?
Oder muss ich das Spiel nochmals von vorne beginnen?
Thx

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 10:20 von Sniper_Snake

8 Antworten

nochmals beginnen

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 11:29 von Linonator

Shit...
dhx f answer

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 11:45 von Sniper_Snake

Du kannst später noch mal in die Vault. Ich weiß aber nicht ob die Puppe dann noch da ist.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 12:52 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ah ist ja super aber wie komme ich wieder herein? Im Verlauf der Story oder muss ich etwas tuen (wie ein nebenquest) Wenn ich nochmal anfangen muss würde ich das lieber jetzt machen als wenn ich bereits alles duch habe und dan fehlt mir eine puppe...
Hab zwar schon ein paar Stunden gespielt und bin bei level 11 aber würde schon gern alle puppen sammeln...

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 13:39 von Sniper_Snake

Naja mann kommt isgesammt 2 mal in die Vault.
Einmal am anfang des spiels.
Und das andere mal bei einem kleinen nebenquest wo die eine dich um hilfe ruft.

Danach hast du keine chance mehr rein zu kommen.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 19:10 von weedmarley

als ich das 2. mal drin war wollte ich diese wackelpuppe holen (hatte sie am anfang auch vergessen) konnte die dumme puppe aber nicht finden

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 11:07 von banxter

Tut mir leid für dich aber jetzt kommst du da nicht mehr rein.
Keine chance.

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 12:37 von weedmarley

Tut mir leid für dich aber jetzt kommst du da nicht mehr rein.
Keine chance.

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 12:37 von weedmarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)