wie besiege ich den gegner? (Zelda Twilight Princess)

wie besiege ich den entgegner im himmel? bitte helft mir...
ich sage schonmal danke!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 10:42 von binchen_1983

2 Antworten

Mit dem Greifhaken an den Säulen festhalten und mit dem anderen an seinem Schwanz und dann die Eisenstiefel anziehen.
In der 2. Phase musst du hoch zu den fliegenden Pflanzen wenn er Feuer spuckt musst du auf die rückseite und dich auf ihn drauf ziehen und dann mit dem Schwert zuschlagen. Die Eisenstiefel sind dafür nicht mehr nötig.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo bienchen. Hast du es geschafft den Gegner zu besiegen? Ich hänge auch dort fest. Die erste Phase schaffe ich noch, aber dann kommt das Problem... ich schaffe es nicht auf den Rücken zu kommen, was mache ich falsch?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:36 von Flocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link