Qual der Wahl (Pokémon Feuerrot)

wenn von den Startern sollte ich nehmen schiggy oder glumanda

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 12:01 von Seryoga22

21 Antworten

Ich finde beide gut.Ich hab mit Glumanda angefangen und das nicht bereut weil ich auch finde das es das beste der drei Anfangspokemon ist.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 13:54 von Beatboxboy

glumandA

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:09 von t-masta

SCHIGGY is da beste...find ich

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 15:31 von xxlil_catxx

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
SCHIGGY is da beste...find ich

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 15:32 von xxlil_catxx

nim shiggi dann kannst ein raiku bekommen

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:53 von Nachtarafreak

toll...^^

>Nimm Glumanda dann kannst du ein Suicune bekommen!< xD

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 17:07 von Sims-2-Girl

ich glaub ich nehme glumanda ich find feuer pokemon au besser und suicune wollt ich schon immer

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 19:32 von Seryoga22

naja aber von den werten is raiku stärker und bei der 1 entwicklung shiggy auch

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 18:45 von Nachtarafreak

Mit Schiggy wirst DU der Champ!

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 12:44 von TurtokLiebhaber

Ich bin schob der CHAMP mit Glummanda in einer woche geschaft

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 18:28 von Seryoga22

Und ich ab es mit Schiggy in 8Stunden geschaft!

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 09:53 von TurtokLiebhaber

boah streitet euch halt drum wer als erster champ wurde^^

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 10:53 von Sims-2-Girl

echt ich schätz mal serygoya hat nich 1 woche durchgezockt man der hat halt jeden tag n bischen also... nur weil du acht stunden durchzockst brauchst nich angeben ich hab 1monat gebrauch weil ich halt jeden tag nur sió 20-30 minuten spiel also scheiß drau wie landge du gebraucht hast

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 10:56 von t-masta

ja ich hab au viel frei zeit und bin ja nur champ ich kenn mich eben richtig damit aus

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 20:22 von Seryoga22

freu dich und kauf dir nen roller - aber das hat absolut nix mehr mit der eigentlichen frage zu tun^^

Antwort #15, 20. Januar 2009 um 20:39 von Sims-2-Girl

@seryoga
ich bin über 70mal champ... auch wenn ich mehr als 8h gbraucht hab
aber sims2girl hat recht das isd scheiß egal und hat nicx mehtr mit der frage zu tun

Antwort #16, 21. Januar 2009 um 11:48 von t-masta

Aha,ich hab es 100 Mal gaschaf! Und das stärkste pokemon war immer Turtok(die letze Entwicklung von Schiggy).
Ich liebe Schiggy und seine Entwicklungen!
Nimm Schiggy!

von TurtokLiebhaber

Antwort #17, 24. Januar 2009 um 17:09 von TurtokLiebhaber

Na,na,na!


Jetzt hört ma alle zu! Tja ich denke ich hab euch alle geschlagen, denn ich bin 200 facher champ! Unzwar in der Blauen,Feuerroten,Smaragd UND Perl Edition!


Tja leute, versucht das erstma zu toppen!

Antwort #18, 05. Februar 2009 um 16:27 von Feurigel_96

Bla,bla,bla

wen intresirt denn dass;also mich nicht.
Aber ich finde immer noch Schiggy ist das beste!
Schiggy,Schillok,Turtok,alle sind Glumanda und seinen Entwicklungen vom Typ her eindeutig überlegen!

Und noch was Feurigel 96;dass glaubt dir doch kein Mensch!

Antwort #19, 05. Februar 2009 um 18:18 von TurtokLiebhaber

ich glaubs ihm...
stell dir vor, bisasam und seine entwicklungen sind schiggy und so vom typ her überlegen und glumand un d folgende sind bisasam überlegen...
surprise,surprise

Antwort #20, 06. Februar 2009 um 14:12 von t-masta

Nicht um bedinngt:Denn Turtok kann Blizzard lernen

Antwort #21, 06. Februar 2009 um 18:19 von TurtokLiebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)