Ein paar wichtige fragen bitte antworten! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Ich suche volgende karten währe nett wenn ihr mir sagen würdet woher ich das booster bekomme da wo die drinnen sind. Also alle böse helden. Dunkler regenbogen drache. Yubel. Kristalll ungeheuer elementar helden freier karten. Ps: tut mir leid wegen den rechtschreib fehlern ich hab das ketzt auf die schnnelle mit meinem ipod grleschrieben. Freue mich auf alle antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 12:39 von gelöschter User

4 Antworten

Bösehelden: sind in yubels pack drin also ein paar und sonst weis ich nicht sorry!

regen drache: weis ich nicht sry

Yubel: ihn ihrem pack! kriegste wen du sie nimmst

Kristalle sind natürlich in jesses pack nimm ihn dafür!

e-heros sind im jadens booster! da sbekommst du wen du das Slifer turnier gewinnst!

Freie karten sind eig. überall verstreut! aber weis ich nicht ob es ein booster von denen gibt!

lg ^^

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 14:16 von dammer

Thx für die info falls du herraussfindest wo es die anderen bösen helden gibt schreibs bitte hier rein lg

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:28 von gelöschter User

böse helden sind auch im booster Kraft der Helden

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 14:35 von Aurora75

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Thx ich werd mal diese booster durchsuchen

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)