zemus körper (FF 4)

hallo leutz ich bin gerade bei zemus körper und brauche hilfe bei den vier elementenfürsten ich schaff den erten und den zweiten bei den drieten braucht man ja sprung und kain ist ja nicht mehr bei mir was muss ich tun BITTE HELFEN ...

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 12:46 von cecil258

5 Antworten

sprung? brauchste nich, rydia haut einfahc mit zaubern rauf, die gruppe sollte hast, protes, vallum haben, gemach kannste auf den gegner machen, und dann mit rosa beten und mit cecil heilen, dauert vlt. 2min, is aber ganz easy, aufjedenfall, nachdem dem kampf speichern gehen

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 14:54 von Thunderus

was für ein zauber soll ich machen

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 15:19 von cecil258

Ähm du bracuhst sprung schon aber normal kommt der doch ganz einfach vor dem kampf? bei ist das so gewessen und woher habt ihr rydia? bei mir gibts die da noch net?

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:52 von SerG123

@ SerG123 cecil258 ist schon weiter da kommen alle 4 Elementare auf einmal naja eher abwechselnd aber des is ein kampf ach und wegen der frage wen du hast den zauber feura oder feuga und wen du noch hast items benutzen wie z.B. Bombenkern

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 15:05 von Odin5

ähm ja sry hab ich jetzt auch verstenden

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 14:13 von SerG123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)