Hai angeln? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo!
(Ich habe dieses Flucht-Floß, womit man von der Insel flüchten konnte gebaut, und konnte auch flüchten (hatte aber noch nicht alle Aufgaben erledigt!). Anschließend kam nur noch ganz kurz, was aus einem meiner Sims geworden ist und danach stand dort, ob ich nicht weiterspielen möchte, das habe ich gemacht, aber nun schaffe ich die eine Aufgabe nicht!)
Bei den Aufgaben lautet eine: "Hai angeln"; wie soll das gehen? Nach diesem Zeremoniellen Sprung (weiß nicht genau wie der heißt^^) stand dort: "Du hast einen Teil der Schatzkarte gefunden, doch der Hai hat die andere Hälfte aufgefressen, aber i-wie finde ich ihn (Hai) dort nicht mehr!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 12:59 von Viki13

2 Antworten

du must eine angel bauen
dann musst du dort hingehen wo du diesen sprung da gemacht hast, dann stellst du dich irgendwo hin und holst aus deinem inventar die angel raus, dann drückst du angeln dann siehst du wie dein sim die schnur von der angel ins wasser wirft und im wasser ist so was komisches rotes und wenn es absingt dann drückst du kreuz dann krigst du vieleicht den hai wenn du ein einfachen fisch kriegst dann musst du eben noch mal angeln bis du ein hai gefangen hast ;)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 14:42 von gelöschter User

eine einfachere Lösung ist: Bau dir eine Angel,und dann gebe einem Crewmitglied am Heimtiki den Job angeln.is easy oder?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:01 von hmfanforever9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)