Peru - Das verlorene Tal (Tomb Raider Anniversary)

kennt jemand tricks oder anderes das mir bei der vernichtung des T-Rex helfen könte es ist ein sehr schwerer gegner finde ich also bitte um viele Antworten .

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 13:03 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst versuchen so weit wie möglich von dem T-rex weg zu kommen vielleicht tritt ein Spielfehler auf bei mir war es nicht anders ,dann bleibt er stehen und er bewegt sich nur noch wenn die Wut-Leite ganz leer oder ganz voll ist.
Dann kannst du ihn mit ein paar Schüssen verrecken lassen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 18:13 von NicoleKobie

Danke NicoleKobie ich werde es ausprobieren und nochmals vielen Dank das könnte nähmlich klappen den alsich es probiert habbin ganz weit von im weg er ist auf mich zugerannt ich pfetzte die augen zu und auf einmal blieb er stehen ich hab in abgeballert dan war seine wutanzeige voll und war so stink sauer das ich es einfach nicht mehr wusste was ich noch tuen soll also hab ich diese frage reingestellt . Tschau bis dan dein :

Janipanfu

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:14 von gelöschter User

am besten stellste dich vor die walzen mit den dornen und machst dann den adrenalin move, das zieht im ca. 1/3 seiner gesundheit ab wenn du triffst und er in die dornen rein rennt!

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 21:54 von Schalker77

Ich habs nur mit cheats besser gesagt trainer geschafft. Er heisst Unleashed .Du musst nur im Google.ch Unleashed für Tomb raider anniversary eingeben und das oberste anklicken. dann kommt download . des ist noch cool da kanst du f1 bis f6 und dann aktivierst du bestimmte cheats!

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 08:19 von mr-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)