Kisten nach Perseus? (God of War 2)

Ich hab gerade Perseus besiegt und den Weg von den Strahlen befreit.
Dort ist jetzt eine Kreuzung.
Links ist eine Bodenplatte, die ein Tor schließt, rechts geht es weiter.

Die Frage: Wie komm ich über die Bodenplatte? Da sind 3 Kisten, die ich haben will.


Falls jemand nicht genau weis welche Stelle ich meine:
Ein paar Meter danach findet man den "Speer des Schicksals".

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 13:13 von sin-slayer

3 Antworten

hol dir den speer, schieb die statue der moiren aus dem raum raus, den hang hinunter und nach links bis zum beckenrand hin. dann schwimmste rüber, schaust, dass du die zeit verlangsamen kannst, gehst rüber und holst dir die kisten...
dann bringste die statue wieder zurück, wo sie hingehört bzw. drehst sie noch mit dem drehkreuz... aber das weißte sicherlich schon...

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 13:23 von crying_devil

/cp_25839_25/

Cool danke. Das wäre echt Schade wenn ich diese Truhen nicht gehabt hätte.

Aber gleich noch die nächste Frage.
Der secret message Tipp bei dem Link. Funktioniert der?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 13:53 von sin-slayer

bitte... und ja, er funktioniert...

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:49 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)