ich habe diese feuer spukene spinne besigt und danach komm ich net weiter könnt ihr mia weiter helfen ? (Metroid Fusion)

also ichhabe diese spinne besigt und dann hat der schiffs computer mir irgend etwas mit bewuchs gesagt und dann hab ich eine kleine lücke gefunden wo mit ich als mophe ball durch kann und dann war ich auf ein mal in sektor 2 und da war das sa-x und immer wenn ich gegen das sa-x kämpfe sterbe ich und ich muss sone wurzel besigen könntet ihr bitte antworten wenn ya dan danke waenn nich hab ich pech

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 13:47 von samus-kevin

1 Antwort

schon gut braucht nicht mehr antworten hab schon das spiel durch gespielt

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 22:00 von samus-kevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Letzte Fragen zu Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* Werbung