Hilfe Grosse Tor (Golden Axe - Beast Rider)

Hilfe Tor öffnen
Bin immer noch beim Tor, geht mit dem Grossen Tier auch nicht auf.Beim Level Wasteland beim Totenkopf -Tor,habe den ersten Schalter betätigen können,für den zweiten muss ich durch ein Grosses Tor, kann dies aber nicht öffnen,Hilfe,Hilfe.

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 13:55 von plb1967

2 Antworten

Hi. Kannst du mir sagen, falls du es herausgefunden hast, wie ich bei diesem Tor weiter komme.

Vielen Dank im Voraus

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 01:43 von sansia8

Hi. Hab´s grad rausgefunden. Nimm das große Biest und renn auf`s Tor zu. Dabei drückst du dann 2 mal X (bei der Xbox 360)

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 01:58 von sansia8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Axe - Beast Rider

Letzte Fragen zu Golden Axe - Beast Rider

  • Golden Axe - Beast Rider: Hilfe Grosse Tor

Golden Axe - Beast Rider

Golden Axe - Beast Rider
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Axe - Beast Rider (Übersicht)
* Werbung