Agni und Rudra (Devil May Cry 3)

hi,

ich zock grad auf stufe normal aber die sind einfach sau schwer find ich. lebenssteine will ich mir nich holen weil die so teuer sind aber des is einfach kacke schwer...
hilfe =)

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 19:39 von fresh_prinz

2 Antworten

wenn die deine angriffe abblocken dann spring hoch und mach en helmbreaker von hinten. Weil die können ja wohl kaum en schwert für vorne und hinten benutzen oder? oder hau so drauf das deine attacke wie en Blocker aussieht und schlag noch mal voll zu dann verlieren die ihre schwerter und du kannst 7-8 Sek denen Leben wie noch was rauben.

Noch was fettes für alle: Der Geheimauftrag 3 (20 Sek in Luft) Total Einfach.

Mann muss wohl den Modus "Sehr Schwierig" schaffen dann kriegt man Super Dante Kostüm und hat unendlich Devil Trigger das kombiniert mit Nevans Air Raid: Unendlich Fliegen

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 01:42 von Frenos

du bekommst die scherter wenn du die wächter besiegst

Antwort #2, 15. März 2008 um 12:43 von saber12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)