lvl 3 teufelsvilla, stecke fest (Zelda - Links Awakening)

ich bin grad angefangen mir lvl 3 teufelsvilla. in dem raum wo man dort startet, rechts in dem raum steht eine kiste und davor so ein elektrodings-durch dieses elektrodings komm ich net an die kiste. kann mir jemand sagen,was ich da machen muß?

und dann bin ich soweit, das ich durch die räume bin, die gegner alle platt gemacht hatte, 2 kleine schlüssel hatte. da kommt dann im 4ten raum nach oben eine treppe, wenn ich die hoch geh komm ich in einen raum mit 4 türen. im oberen raum war ich drin da hab ich den kristall betätigt und war die trepper wieder runter da kam ich an die kiste hinter den wegsparren, da waren nur rubine. und in der kiste rechts neben dem 2ten raum waren auch nur rubine. irgendwo hab ich geleseb, dass da steinschnabel und die karte drin sein sollten.

in dem raum mit den 4 türen,,,in der linken tür sind die 2 auf mich feuernde vögel und die hüpfschleimis wo man noch mal ein herz bekommt. was muß ich da machen?

kann mir jemand helfen? bitte *lieb guck*

Frage gestellt am 09. Januar 2009 um 13:59 von _sandy_

8 Antworten

frage 1: ich hab diesem elktro ding gepackt mit diesem schwert verstärkungs teil ich meine wo der schwert anfängt zu leuchten.
dann bin ich auf dieses ding zugerannt.
frage 3: du musst die vögel unbringen dann kriegst du ein schlüssel.
ic hab die 2.frage nicht so ganz verstannden.wenn du so welche steine meinst wo da,,das ist ja ein seltsamer stein'' steht dann kannst du die nur mit der pegasusstiefel kaputt machen.denn kriegst du wenn du diese monster besigt hast die dann dass die tür links sich öffnet.die besiegst du mit bomben ich glaub 3 in den mund rein zuverfen pro stück bin nicht 100% sicher

viel erfolg ;D

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 01:14 von JeffHardy1997

danke ich werde es nachher mal so probieren wie du es beschrieben hast.

aber wie bringe ich den die vögel um? habe schon so einiges probiert und nichts hat geklappt :(

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 11:13 von _sandy_

ich mache es so.wenn die weg gehen musst du in die stelle gehen wo die wieder auftauchen und schlagen wenn du die einmal geschlagen hasst dann tauchen sie wieder wo anders auf

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 16:37 von JeffHardy1997

wenn ich den vögeln zu nahe komme gehen die rüber zur anderen seite und bleiben da bis ich denen wieder zu nahe komme. aber so schnell bin ich garnicht dann mit dem hin und her springen.

das mit dem blinkendem schwert an dem elektrodings im ersten raum rechts hat nicht geklappt.

wo habt ihr den die karte, den steinschnabel und diese stiefel bekommen?

ich verzweifle langsam an dem level

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 20:54 von _sandy_

du musst auf die vögel einmal mit dem boge schießen und an dem elktro teil muss man die pegasus stiefel benutzen

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 19:54 von master122

danke für den tipp...
nur leider habe ich noch keinen bogen :(

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 21:22 von _sandy_

das mit dem bogen hat super geklappt.endlich habe ich das lvl durch xD
danke noch mal für alle antworten...

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 21:41 von _sandy_

Wie kommt man und wo ist der 3.Level?

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)